Freitag, 31. Mai 2013

Mini Haul - Ticket to paradise LE und Bioderma Dupe

Ich hatte eigentlich den Vorsatz nichts mehr zu kaufen bis ich umgezogen bin. *hüstel*
Wie das so ist, schlenderte ich vorhin kurz in meinen dm, eigentlich nur um mir Nachschub von meinem, jetzt schon, heißgeliebten Diadermine High Tolerance Gelee zu holen und promt stand ich vor einem noch unangetatschten Aufsteller der Ticket to paradise LE von Essence.
Kurz durch alles durchgeswatched und umgehend verliebt in die Cremelidschatten gewesen, die sooooo doll glitzern. Wer keinen Glitzer mag, für den sind die definitiv nichts. Aus Jux und Dollerei durfte noch der "Lipgloss" mit. Warum "" erzähl ich gleich. Und da ich jetzt schon eine Weile um das Bioderma-Dupe herumschleiche, hab ich das auch noch eingepackt, ob ichs heute kaufe oder nächste Woche, wenn ich umgezogen bin ist dann ja auch schon egal ^^





Die Cremelidschatten sind diesmal weniger cremig, eher gelartig. Im Tiegelchen geben die schon recht doll nach und wirken etwas glitschig. Ein bisschen wie Wackelpudding xD
Wenn man aber erstmal ein bisschen was auf dem Finger hat und sich irgendwo hinschmiert wirds glitzrig. Ich finde sie sehr schön, denn ich mag im Frühling und Sommer Glitzer sehr gerne. 
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, ausser dass sie sich mit Wasser ganz einfach runterwaschen lassen. Aber wenn man zuviel Produkt nimmt bröckelt es ein bisschen nach dem Trocknen. Also weniger ist mehr.



 Wie man hier sieht ist die 01 dive with me to the island ein hübscher Grünton. Im Sonnenlicht changiert er etwas zwischen Gelb/Grün/Türkis. die 02 deep sea baby ist ein schönes Hellblau und changiert im Sonnenlicht ein wenig zwischen Blau und Weiß.
Und jetzt zum "Lipgloss". Wenn man das Zeug aufträgt kriegt man direkt ne Prise Minze ab und fünf Minuten später ist der "Gloss" komplett von den Lippen verschwunden. Das einzige was bleibt ist der Glitter, der da drin steckt. WTF!



Das Mizellen-Reinigungsfluid von L'oreal wird ja im Moment schon ordentlich gehyped, ich werde mir das Ganze näher ansehen und nach ein wenig  Testen mehr dazu sagen. Das Diadermine High Tolerance Gelee benutze ich, wie schon erwähnt zum Abschminken von meinen Augen. Allerdings in Kombination mit dem Balea Augenmakeupentferner (mit Öl). Ein Wattepad pro Auge reicht, bei einem stark geschminkten Auge, das beeindruckt mich sehr, denn sonst brauchte ich immer so 3-4 Stück. Zudem erfrischt es die empfindliche Haut um die Augen und trocknet die Haut nicht aus. Das Gelee ist speziell für sensible und überempfindliche Haut gedacht und enhält weder Parabene, noch Silikone oder Parfüm. Ich finde es sehr angenehm und werde mir demnächst die große Flasche davon kaufen die es, wie ich gesehen habe, bei Rossmann gibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen