Dienstag, 25. Juni 2013

China Glaze Atlantis

Beim Durchstöbern im Internet bin ich letztens auf einem Nagellackblog gewesen auf dem mir ein Nagellack so sehr ins Auge sprang, dass ich ihn umgehen bei Ebay bestellen musste. Atlantis von China Glaze. Ein wunderschöner türkiser Lack mit Hologlittergodness! Bestellt und dann gewartet. Und gewartet und gewartet. Fast vier Wochen bis dieser neue Schatz in meiner Nagellacksammlung angekommen war. Letzte Tage hatte ich ihn in der Post und OH MEIN GOTT! Ist der schööön! *Hier sabbernden Smiley einfügen* Leider ist es fast unmöglich den eigentlichen Effekt des Lacks auch nur im Ansatz anzufangen, aber trotzdem gibts gleich ein unscharfes Bild, das zumindest ein winziges Bisschen vom Holoeffekt zeigt.
Leider hatte ich noch keine Zeit ihn wirklich zu lackieren, der einzige Versuch den ich starten konnte ist leider missglückt, da ich mir den Lack direkt angedötscht habe und dann keine Zeit mehr hatte es noch neu zu machen, sondern ihn direkt ablackieren musste. Deswegen gibts nur zwei Flaschenbilder, aber die sind auch schön xD



In der Flasche sind 14ml enthalten, bezahlt habe ich bei einem Shop auf Ebay 2,22 Euro + Versand von etwa 3,50 Euro aus den USA. Es ist mein erster China Glaze Lack und hoffe er trägt sich so schön, wie er aussieht ^^



Hier kann man den Holo-Effekt erkennen, aber das Bild wird, wie oben erwähnt, nicht mal im Ansatz dem gerecht, was er wirklich kann. Aber ohne direktes Sonnenlicht ist es auch nochmal schwerer das Gefunkel einfangen zu können.

Habt ihr schon China Glaze Lacke? Welche sind eure Liebsten und würdet ihr empfehlen?




Kommentare:

  1. sieht schon mal sehr viel versprechend aus! ... bin auf Tragebilder gespannt :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hui der sieht hübsch aus :3 Ich hab allgemein eine Schwäche für Holo-Lacke. Egal wieviele ich habe: "OH HOLO, ER MUSS MIT!" Ganz böse Angewohnheit ^^

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt sieht der Lack hübsch aus :O <3
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah das ist jetzt gemein, dass es kein Tragebild gibt, er sieht wunderwunderschön aus in der Flasche *-*

    AntwortenLöschen