Mittwoch, 10. Juli 2013

Get-together with Petrol Shop Boys, Alice and the Raven. [AMU]

Was gehört zu so ziemlich jedem Beautyblog? Fotos von Geschminktem, richtig. Statt Swatches und Erbeutetem aus der Drogerie gibts heute mal ein AMU von mir, das erste hier auf diesem Blog und etwas, was ich allgemein sträflich vernachlässige bildlich festzuhalten. Oft vergesse ich es einfach oder habe morgens nicht mehr die notwendigen 10 Minuten um einige Bilder zu machen, schon gar nicht mit der großen Kamera. Heute morgen dachte ich jedoch, dass ich meinen neu erstandenen Catrice Lidschatten "Petrol Shop Boys" (der übrigens jetzt aus dem Sortiment geht) benutzen könnte und im selben Zug einen weiteren Lidschatten von Catrice, der ebenfalls das Sortiment verlässt, nämlich "Have you seen Alice?" von den Intensif'eye Lidschatten.






'Petrol Shop Boys' habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen, ein schönes helles Petrol , welches Glitzerpartikel inne hat, aber auf dem Lid eher matt rauskommt, weil sich die Partikelchen doch stark verlieren. Er war bei mir etwas zickig was die Deckkraft angeht, musste am Ende mit den Fingern nachgeben, damit ich das gewünschte Ergebnis bekam, verblenden lies er sich allerdings ohne Probleme.
Im äußeren Winkel habe ich dann 'Have you seen Alice?' aufgetragen um alles etwas abzudunkeln und zusätzlich einen kleinen Hauch von Manic Panic's Raven um noch mehr Tiefe zu erzeugen. Dazu ein bisschen Lidstrich, wie immer ^^ 
Eher schlicht, aber da ich im Moment seltener Lidschatten trage, da mir morgens die Zeit fehlt um wirklich was zu zaubern ist es immerhin ein Anfang.
Die Lidschatten von Catrice sind immer eine Bank und lohnen sich grundsätzlich, also ruhig mal den Catrice-Counter in der Nähe stöbern, da sind im Moment einige Schnäppchen zu machen :)

Produktliste:

- P2 Perfect Look Kajal in 010 black (Wasserlinie)
- Manhattan X-Treme Last Eyeliner in schwarz 
- Manhattan Eyeshadow Base
- Catrice 650 Petrol Shop Boys (Geht aus dem Sortiment)
- Catrice 040 Have you seen Alice? (Geht aus dem Sortiment)
- Manic Panic Raven (mattes Schwarz)
- Catrice 090 Bring me frosted cake (zum Verblenden)
- Manhattan Original Japanische Tusche (Nicht mehr Sortiment)
- Essence Maximum definition Mascara

Schlagt ihr beim Sortimentswechsel auch nochmal voll zu oder kauft ihr immer direkt zu Anfang alles auf? :)




Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön aus. Ich bin eigentlich kein Fan von Blau- bzw. Grüntönen..aber Petrol geht immer. =)

    AntwortenLöschen