Mittwoch, 31. Juli 2013

Neues Catrice Sortiment Herbst 2013 - erster Eindruck

Ich war heute eher zufällig in meinem DM und wollte eigentlich nur für Pingu noch einen Lidschatten vor dem Sortimentswechsel retten. Doch ich kam schon zu spät. Er war weg. Viel mehr noch, die DM-Make-Up-Tante war gerade dabei das neue Catrice Sortiment einzuräumen. *hier erfreutes Kreischen einfügen* Ich find die Sortimentswechsel ja immer spannend und da Catrice für mich mit zu den besten Drogeriemarken gehört, freue ich mich da immer besonders. Ich hab schon vor ein paar Wochen gestöbert, was es so neues geben wird und hatte schon ein paar Favoriten. Leider war bei uns noch nicht alles eingeräumt, sondern nur die normalen Lidschatten und Nagellacke, aber ausserdem auch die aktuelle und neue  "L'afrique, C'est chic"-LE, die mit Sandlacken und neuen Lidschatten lockt.
Ich habe nicht viel gekauft, nur den ersten Drang befriedigt bis alles da ist, aber es sah schon sehr  vielversprechend aus.

Gekauft habe ich folgendes:





Nagellack in: 44 - Mermaid My Day
Ein tolles Türkis mit Schimmer in Weiß, Grün, Blau und ein bisschen Pink, je nach Lichteinfall.
Erinnerte mich im ersten Moment an "Blues Brother" den Catrice vor... ähm.. drei Jahren?! rausgebracht hatte, als sie die ganzen Nagellacke erstmalig umgestellt hatten. Jedoch ist dieser hier sehr viel grüner.
Zu Haltbarkeit und Co kann ich natürlich noch nichts sagen. Und tut mir leid für das schlechte Bild, ich hatte schonmal bessere Tage mit der Kamera ^^


Desweiteren durften mit:


Drei Lidschatten. Nicht, dass ich nicht genug hätte, aber nunja. Neu sind die Liquid Metal Eyeshadows, bei denen mir als erstes die extrem weiche Konsistenz aufgefallen ist. Man muss nur minimal reinpatschen und schon ist der ganze Finger voll :D
Aber zu den Farben und Namen, von links nach rechts.

690 - Snoop Dovey Dove - Ein helles, wunderschönes Taubengrau mit Satineffekt.

090 - Ninja Purples - Okay, der Name ist echt schwierig, aber die Farbe ist toll. Dunkles Lila mit Schwarz und Rosa, seeehr glitzernd und erinnert mich entfernt an "Edward or Jacob" aus der Eclipse-LE von Essence vor tausend Jahren ^^

C03 - Quel bleu turquoise (L'afrique c'est chic-LE) - Ein wirklich schönes Türkis mit leichtem Goldeinschlag, Deckkraft ist auf der Hand durchaus in Ordnung, mal sehen wies sich auf dem Auge macht.

Was meint ihr? Spannend? Oder alles nur aufgewärmtes Zeug, das man sowieso schon gesehen hat?
Habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt?



1 Kommentar:

  1. In einem dm gabs das neue Sortiment schon und war schon ziemlich leer gefegt und im anderen war immer noch der Auskauf des alten Sortiments. Hab mir auch ein paar Sachen eingepackt, aber den Lack muss ich mir definitiv noch anschauen ;)
    LG

    AntwortenLöschen