Samstag, 21. September 2013

Nagellacksammlung [Lila]

Frisch aus England zurückgekehrt bringe ich in erster Linie eine dicke Erkältung mit, die ich mir einfing, als ich im strömenden Regen und mit nassen Schuhen durch Cambridge sprang. Mehr oder weniger flachliegend kam ich also noch nicht dazu meine kleinen Schätze von der Insel bildlich festzuhalten, deswegen gibts heute den zweiten Teil der Nagellacksammlung, heute: Lila.

Ich glaube von Lila und lilaähnlichen Tönen besitze ich am Meisten, ich kann selten widerstehen, wenn mir ein hübscher Ton vor die Nase springt :D




Von links nach rechts:

OPI - Nevermore (Halloween Go Goth, 2010)
OPI - Lincoln Park After Dark
Essence - Alice Had A Vision Again (Breaking Dawn LE)
Essence - Madly Purpled (Floral Grunge LE)
Essie - To buy or not to buy
P2 - Flirtin' Purple (Summer Attack LE)
MAC - Mean & Green (Disney LE, inzwischen im Standartsortiment)
MAC - Rebel
Essence - Date Me! (Cute As Hell LE)
Essence - Crazy In Love (Hugs and Kisses LE)

Es gibt so viele schöne Lilatöne, dass ich leider die Befürchtung habe, dass sich diese hier oben im Laufe der Zeit noch deutlich erweitern werden, weil Violett viel zu sehr mein Beuteschema ist... Man möge mich beschützen :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen