Samstag, 14. September 2013

Pink Fluffy Unicorns... [AMU]

Aaaargh... 24 Fotos und kein einziges ist scharf geworden! Das ist sicher ein neuer Rekord. Frustrierend sowas. Da bemüht man sich um ein schönes AMU und dann wird man von der Kamera sabotiert. *sniff*
Sogar an Eyeliner hab ich mich versucht, das erste Mal so richtig und nun sieht man nichts davon auf den Bildern.
Damit die Arbeit aber nicht völlig umsonst war habe ich beschlossen, euch wenigstens ein Bild trotzdem zu zeigen.





Versucht einfach darüber hinwegzusehen, dass es vollkommen verschwommen ist. Kneift die Augen zusammen oder so. ^^


Verwendet habe ich:

  • NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base)
  • 120er Palette P120#2
  • essence Long Lasting Eye Pencil
  • essence Maximum Definition Volume Mascara
  • Catrice Gel Eyeliner

Und passend zum Titel kommt hier der Härtetest für euch alle. *muhaha*
Wer die ganzen zehn Stunden durchhält, dem gebührt auf ewig mein Respekt.

Habt ihr auch gelegentlich so Tage an denen nichts, aber auch gar nichts richtig klappen will? Ich schätze ja...
Ist euch übrigens aufgefallen, dass seit ein paar Tagen die Navi und die Follow-Buttons fehlen? Der Hoster ist abgeschmiert... passt ja wunderbar dazu. Wenn das so weiter geht kann ich da einen neuen suchen.

 Over and out...

1 Kommentar: