Montag, 21. Oktober 2013

Düster Glitz [AMU]

Meine Ferien haben angefangen und so hatte ich endlich mal wieder Zeit mich hinzusetzen und mich ganz in Ruhe zu schminken. Ich hab also meine Sleek Palette ausgepackt und einfach mal den Pinsel geschwungen und was dabei rauskam, fand ich sogar ziemlich hübsch. Die dunklen, matten Farben der V2 Darks Palette von Sleek sind echt ein Träumchen. Das Lila war in der Tat ein wenig zickig und brauchte ein wenig gutes Zureden, aber mit ein bisschen Geduld kriegt man da ein schönes und ebenmäßiges Ergebnis hin.
Und als ich dann fertig war, fiel mir doch noch der Dazzle Dust in die Hände, den ich in England gekauft habe (wie die Palette auch und ja, ich schulde euch da noch einen Raubzugs-Post) den ich dann abschliessend noch darübergetupft habe.

Hier also das Ergebnis:




Verwendet habe ich folgende Produke:

- Sleek Ultra Mattes V2 Darks (Highness & Ink)
- Catrice 140 Captain Of The Black Pearl
- Catrice 090 Bring Me Frosted Cake (zum Verblenden)
- Barry M Dazzle Dust in Petrol Black
- P2 Perfect Look Kajal in 010 black (Wasserlinie)
- Manhattan X-Treme Last Eyeliner in schwarz 
- Manhattan Eyeshadow Base
- Manhattan Original Japanische Tusche (Nicht mehr Sortiment)
- Essence Maximum definition Mascara

Wie ist das bei euch? Schaltet ihr im Alltag auch eher einen Gang runter, weil euch die Zeit oder Lust fehlt was aufwändigeres zu machen oder nehmt ihr euch die Zeit einfach? 





1 Kommentar:

  1. Hey, genau das MakeUp hätte ich für das düstere Herbstshooting brauchen können :) Tolle Farben, mag ich ganz arg.

    AntwortenLöschen