Mittwoch, 27. November 2013

Kaufempfehlung! Essence Moonless Night

Ja, ich weiß... Es ist furchtbar still hier im Moment.
Man möge es uns verzeihen, ein bisschen Herbst/Winterblues und chronische Blogunlust, weil die Zeit knapp ist und man meist was anderes zu tun hat, das einfach vorgeht... Man möge gnädig mit uns sein.



Trotzdem habe ich auf die Schnelle eine tolle Kaufempfehlung für Nagellackfans.
In der neuen Dark Romance - LE von Essence gibt es den Lack "03 Moonless Night" - ein wunderschönes blaustichiges Grau das matt wegtrocknet und ein schönes soft-touch-finish hinterlässt. Absolut unzickig und super schnelle Trockenzeit.
Da die LE gerade in die Läden kommt, dachte ich, soviel Zeit muss sein.

Da meine große Kamera im Moment ein bisschen spinnt gibts hier leider nur ein fix hochgeladenes Handybild, das vollkommen unbearbeitet ist. (San wird mich umbringen, wenn sie das sieht :D)

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen