Dienstag, 21. Januar 2014

Dancing with sugarplum fairies [AMU]

Ich hab ein AMU mitgebracht, das ich an meinem Geburtstag mitte Dezember getragen habe. Es ist nach einer Vorlage entstanden, die eigentlich mit der Bad Girl Palette von Sleek geschminkt wurde, aber da ich (obwohl sie in meinem Besitz ist), sie nicht benutzen durfte vor Weihnachten, weil Pingu sonst ihr Weihnachtsgeschenk womöglich erraten hätte, habe ich Lidschatten benutzt, die sonst in meinem Besitz sind und dem Nahe kommen, was ursprünglich verlangt wurde.



  • Innenwinkel: Catrice - Treasure It (Spectaculart LE)
  • Bewegliches Lid: Catrice - Bombay Bauble(Spectaculart LE)
  • Aussenwinkel: Catrice - Heidi Plum (2.0) und Pflaumeton (Villian) aus der V2 Mattes von Sleek.
  • Zum Verblenden: Catrice - Bring Me Frosted Cake
Kajal und Wimperntusche as usual, ich nehm seltenst was anderes ^^


 






 

Kommentare:

  1. Ich mag diesen Pflaumeton sehr gerne. Der passt echt gut aus. Rundet es ab und macht es nicht zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz verliebt in diesen Ton. Der ist bestimmt auch solo ein guter Fang :)

    AntwortenLöschen