Mittwoch, 8. Januar 2014

Concealer-Liebe

Sind wir nicht alle immer auf der Suche nach einem heiligen Gral in irgendwas? Foundation, die vernünftig deckt und vorallem in der Farbe passt. Puder, das nicht zu sehr staubt, aber trotzdem hilft den perfekten Puppenteint zu zaubern. Lidschatten, der sich wunderbar verblenden lässt und auf der ebenso lang gesuchten Lidschattenbase, ewig hält oder den Lippenstift, der sich nicht in die Lidfalten verkriecht...


Von den Lidschatten hatte ich bisher nichts besonders gutes gelesen und das bestätigte sich auch beim Finger in die Töpfchen tauchen. Schwache Leistung, Catrice, was ist da los? Kaum Farbabgabe, dementsprechend null Deckkraft. Schade, weil gerade die neuen Quattros hätten mich interessiert, jetzt wo sie in einem Farbschema gehalten sind. Gleiches bei den Monos und auch die neue Bright-Palette fand ich eher lala, aber ich bin ja auch mehr so der "BÄM"-Typ was Lidschatten angeht ^^ Der einzige Lidschatten der mich noch überzeugt hätte wäre die neue 100 bei den gebackenen Lidschatten gewesen, aber war für mich keine Farbe die mich umhaut.

Von den Crushed Crystals, den neuen Nagellacken, las man bisher auch nicht das beste. Angeblich trocknen die Meisten schlecht bis gar nicht durch. Mal sehen ob sich das bei meinem Versuchskandidat der Reihe auch bewahrheitet.

Catrice brachte auch viele neue Gesichtsprodukte mit ins neue Sortiment. Unter anderem auch das Mattifying Waterproof Powder aus der Prime and Fine-Linie. Ich sah in einem Video wie einige Tropfen Wasser obenauf schwammen, ohne im Puder zu versinken. Darauf bin ich sehr gespannt, auch wenn ich nicht genau weiß, ob so ein Puder wirklich gut für die Haut ist.

Hier nun die ersten Errungenschaften aus dem neuen Sortiment 2014:



Inzwischen, nach drei Monaten Testerei und nahezu täglichem Gebrauch, bin ich immernoch verliebt und überzeugt. Auch wenn sich der Preis, wenn man ihn über Ebay bezieht, auf nahezu 10 Euro beläuft, ists mir das persönlich wert. Sollte ich nicht reichtzeitig, bevor meine Vorräte aufgebraucht sind, wieder rüberkommen, wird Ebay meine Anlaufstelle sein^^

Wer also mal nach Großbritannien kommt, sollte auf jeden Fall einen Abstecher zu Boots oder Superdrug machen und sich die Long Lasting Concealer von Collection mal ansehen :)


P.S.: Wie ihr sicher gemerkt habt, fehlt ein Tragebild, das wird nachgereicht. Die Lichtverhältnisse sind derzeit zu mies, als das was wirklich brauchbares bei rumkommen würde. Dies ist bitte zu entschuldigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen