Samstag, 15. März 2014

Lime Green [AMU]

Endlich konnte ich mal wieder die 120er Palette rauskramen. Ich benutze das Teil viel zu selten. 120 tolle Farben und ich beachte sie so gut wie nie. Schämen sollte ich mich.






Vor einiger Zeit stolperte ich über einen Blogpost von Evelyne von Blushes and More. Ich fand das grüne AMU wirklich schön - kaum verwunderlich, wo grün doch meine Lieblingsfarbe ist - und geriet ins Grübeln, ob grün mir wohl auch stehen könnte. Nachdem blau und türkis so etwas kritischere Farben bei mir sind war ich unsicher. Aber ausprobieren wollte ich es auf jeden Fall. Heute hatte ich endlich Zeit dafür. Ihr wisst ja... Experimente schmiere ich mir nur ins Gesicht, wenn ich nicht mehr vor die Tür muss... und meistens bereu ich hinterher, dass ich nicht mehr vor die Tür muss, weil ich das Ergebnis doch gern ausführen würde. XD
Diesmal verhält es sich genauso. Das AMU kreischt einem so richtig schön quietschgrün entgegen - I like!
Nebenbei habe ich bei diesem AMU auch meinen besten Lidstrich bis jetzt abgeliefert und das obwohl... oder weil (?) mein Geleyeliner so gut wie eingetrocknet war. Irgendwie kam ich mit dem pampigen Zeugs wunderbar zurecht. Durch meine, auf den Bildern meist ganz gut versteckten, Schlupflider muss ich immer darauf achten einen sehr dünnen Lidstrich zu ziehen und das gestaltet sich gar nicht so einfach.




Ich langweile euch jetzt nicht mit einer ausführlichen Produktliste, denn das meiste davon ist das übliche Zeug und obendrein beliebig austauschbar. Wie eingangs schon erwähnt stammen die Farben allesamt aus der 120er Palette, das ist eigentlich auch schon alles was ihr wissen müsst, wenn ihr nachschminken wollt und zufällig im Besitz einer 120er seid.

Seit heute steht grün definitiv auf meiner "Kann man tragen"-Liste. Und irgendwann muss ich das AMU mal spazieren führen.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr so Farben, die immer oder überhaupt nicht gehen?






Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus! Vor allem den spitz zulaufenden Eyeliner im inneren Augenwinkel finde ich total interessant!
    Ich freu mich sehr, dass dir mein Make-up so gut gefallen hat, dass du es selbst geschminkt hast! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Der spitze Eyeliner war eigentlich eher ein Experiment. Ich hatte ursprünglich gar nicht vor gehabt, direkt den ersten Versuch zu fotografieren, weils auch schon dunkel war und so weiter, aber hat mir dann doch zu gut gefallen, als dass ichs auf einen zweiten Versuch ankommen lassen wollte.

      Löschen