Mittwoch, 26. März 2014

Springbreak [AMU]

Frühling, er ist da. Zumindest bei uns in NRW weitesgehend. Es ist überwiegend recht warm, ein bisschen nass, aber oft sehr sonnig und die Bäumelein und Blümelein fangen an zu blühen. Und die Kosmetikindustrie schmeisst uns zu mit Pastelltönen, Frühlingsprodukten und Allerlei.
Ich mag Pastellfarben, trage sie aber seltener. Ich bin ja eher der Düster-Knallige Typ.
Aber trotzdem, ich dachte ich mal was anderes, weg vom schwarzen Eyeliner, weg von Knallfarben, weg von Düsternis.
Rausgekommen ist das hier:






Produktliste? Geht schnell:
  • Manhattan Lidschattenbase
  • 120er Palette
  • ein alter Schimmereyeliner aus einer alten LE von Essence (fairytale)
  • Wimperntusche
  • fertig :D
Ihr könnt die Produkte willkürlich ersetzen :)

Für mich wars definitiv nur was für Zuhause, zumindest ohne das Schwarz unterm Auge, wie ichs sonst immer trage. Ich fühl mich ohne einfach zu nackt ^^  (ja, ich gehe auch ungeschminkt raus, sogar oft, aber endweder alles oder gar nichts xD)

Wie ist das bei euch? Pastell ja oder doof?


Kommentare:

  1. Ich finde dein AMU wunderschön!
    Die Farben sehen toll zusammen aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Man muss auch mal was anderes ausprobieren :)
      -Cat

      Löschen
  2. Tolle Looks die du da schminkst :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen