Freitag, 7. März 2014

*Windheulen und Steppenläufer*

Es ist ein bisschen still im Moment, nur damit sich niemand wundert, was da schon wieder los ist: Pingu steckt gerade im Renovierungschaos und ich stecke aktuell in den Vorbereitungen meiner Klausurphase, die nächste Woche startet. Wenn wir im Moment Feierabend haben ist meist nicht mehr viel mit Rumsurfen und Krams, deswegen ists hier noch ein paar Tage lang recht verlassen. Aber wir kommen wieder. Mit frischem Elan und guten Ideen :)

Indes: Was würdet ihr denn gern mal hier sehen? Vorschläge? Wünsche? Ein bestimmtes AMU? Ein bestimmtes Thema?

Bis die Tage
Stay tuned!




                                                 &

Kommentare:

  1. Jaja, aber mir die unmögliche Aufgabe stellen, 12 Lieblings-Nagellacke auszusuchen! :D Das ist unmöglich!!! :)

    Mmmhh, spontan fällt mir auch nix ein, aber über ein frühlingshaftes Nailart oder AMU würde ich mich sehr freuen.

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich immerhin auch noch durch. Ich versuche allerdings, mich eher auf die 5 zu beschränken. ^^

      Ein einigermaßen frühlingshaftes Nailart ist sogar in Planung, vorausgesetzt ich stelle mich nicht zu ungeschickt an.

      Löschen