Mittwoch, 16. April 2014

Do this again [AMU]

Vor einiger Zeit habe ich euch ein AMU gezeigt das den Namen "Pink Fluffy Unicorns" trug. An dem Tag habe ich kein einziges gescheites Bild zustande bekommen und konnte nur ein mistiges, verschwommenes Foto hochladen. Das AMU ansich war auch nicht so dolle...
So wie viele Künstler ihre Bilder nach einer Weile erneut malen/zeichnen, um ihren eigenen Fortschritt zu sehen versuche ich das heute mit meinem Make-up.






Diesmal kamen andere Lidschatten zum Einsatz. Statt eines Hypno-Regenbogen-Einhorns ging es eher in die Richtung Benzinpfütze. Ein bisschen gedeckter, dafür mit Schimmer.
Geschminkt wurde mit der Vintage Romance Palette von Sleek und für die Lidfalte kam zusätzlich MAC Club zum Einsatz.




Natürlich lässt sich der Look wie immer auch mit Dupes oder anderen Lidschatten in ähnlichen Farben schminken, ist ja immer so.

Farblich passend dazu kam auch noch einer der Flip Flop Nagellacke auf die Finger und ich muss sagen... Herrgott ist der schön! Es ist zwar wie so oft eine Heidenarbeit in vier Schichten zu werkeln, aber es lohnt sich. Ein Nagellack, der von Petrol über Lila zu Gold alles zeigt, besser gehts kaum.



Über eine Schicht Basecoat, um Verfärbungen zu vermeiden kam schwarzer Lack, darüber dann Flip Flop Cyan und um das Trocknen zu beschleunigen ein Topcoat.



Wie ihr seht war mir heute nach Schimmer. ^^


1 Kommentar: