Sonntag, 20. April 2014

Sleek Original [AMU]

Heute möchte ich euch die Sleek Original Palette näher vorstellen, gleich in Verbindung mit einem AMU.
Eigentlich war sie für mich bloß eine Dreingabe, weil ich sie bei einer 3für2 Aktion erstanden habe. Ansich hätte sie jetzt nicht auf meiner "Muss ich haben"-Liste gestanden, aber für geschenkt? Her damit!








Ich finde die Farben allesamt recht schön, allerdings vorwiegend im Näpfchen. Zugegebenermaßen finde ich die Palette ein bisschen zickig. Verglichen mit anderen Sleek Paletten in meinem Besitz gibt die Original vergleichsweise wenig Farbe ab. Man muss sich schon anstrengen für ein sattes Farbergebnis und ich habe bei dem AMU allen Ernstes nach dem Applikator gegriffen, weil ich mit dem Pinsel einfach nicht weiter kam. Meiner Ansicht nach sehr sehr schade.





Aber nichtsdestotrotz sind und bleiben die Farben schön. Man sollte eben nur etwas mehr Zeit einplanen wenn man damit ein kräftiges AMU zaubern will. Erstaunlicherweise kamen sie auf den Swatches wie ihr seht auch noch recht intensiv raus.

Für mein AMU nutzte ich den rechten 4er-Block. Namen haben die Lidschatten in der Original allesamt keinen, die wurden wohl erst später eingeführt, sonst würde ich sie euch an dieser Stelle benennen.





So das wars schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Osterfest!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen