Samstag, 31. Mai 2014

Vintage Romance-Serie Part II [AMU]

Heute gibt es nur ein kurzes und schnelles AMU zu der kleinen, aber feinen VR-Serie.
Ich hatte heute morgen vor der Schule etwas Zeit und konnte mir mal wieder eine der Paletten schnappen und einfach mal in die Farben tatschen um zu sehen, was mir heute gefallen könnte.



Meine Wahl fiel letztlich auf "Honeymoon in Hollywood" für das bewegliche Lid und "Bliss in Barcelona" für den Aussenwinkel.
Ansonsten gabs keine Lidschatten. Okay, das stimmt nicht ganz, ich habe, weil "Honeymoon in Hollywood" seinen Glitter beim Auftrag verliert noch ein Pigment von TheSheSpace aufgetupft, hierbei handelte es sich um "Be Kind To Strangers". Leider gibts TheSheSpace ja nicht mehr, aber einen ähnlichen Ton gibts an allen Ecken und Enden.
Der Rest ist wie immer. Kajal, Eyeliner, Wimperntusche...

Aber weil ich zwar etwas mehr Zeit hatte, aber nicht unendlich viel, gibts trotzdem nur ein Handyfoto :D


Verblendet wurde wie immer mit "Bring Me Frosted Cake" von Catrice, welcher auch der erste Lidschatten seit bestimmt 10 Jahren ist, den ich bald leer habe ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen