Mittwoch, 4. Juni 2014

Aufgebraucht No.1 (Mit Quick-Review)

Man fühlt sich ja schon ein bisschen wie ein Müllhorter, wenn man über Monate hier und da leere Verpackungen von Beautykram in eine Kiste schmeisst, damit man "irgendwann" einen Aufgebraucht-Post machen kann.
Ich weiß, dass Leser und Zuschauer sowas gerne sehen, deswegen springe ich auch auf diesen Zug auf und zeige euch, was ich in den letzten Monaten so aufgebraucht habe.
Da war noch mehr, sehr viel mehr, aber vieles wirf man auch einfach so fort, wozu sollte man auch, wenn wir mal ehrlich sind, Müll behalten? ^^



Ich dachte ich verbinde das mit einer kleinen Quick-Review zu jedem Produkt, damits etwas spannender ist, als: "Guck, ich habe ein Duschgel aufgebrauch, seid stolz auf mich!"

v.l.n.r.:

Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof
Gehört zu meiner täglichen Routine und benutze ich schon seit etlichen Jahren.
Ich probiere dann und wann auch andere Entferner aus, kehre aber allermeistens zu diesem zurück, da er günstig ist und einen guten Job macht und ausserdem, was für mich sehr wichtig ist, nicht in den Augen brennt.
Wird immer nachgekauft.

Gliss Kur Liquid Silk Express Repair Spülung
Gehört ebenfalls zu meiner Routine, allerdings für meine Haare.
Ich mag Sprühspülungen und bei dieser insbesondere den Duft. Da ich das Zeug auch schon viele Jahre nutze, hat es einen festen Platz in meinem Schrank.
Andere Sprühspülungen habe ich ausprobiert, viele davon, aber keine mochte ich so sehr wie diese.
Wird ebenfalls immer nachgekauft.

Soap & Glory Clean On Me Shower Gel
Jeder liebt Soap & Glory, so do I.
Ich habe eine sehr große Schwäche für die Marke aus England und habe vor lange Zeit diese Flasche zum Geburtstag bekommen. Da 10 Euro für eine Flasche Duschgel echt ziemlich happig sind, hab ich damit sehr hausgehaltet, aber ich habe mir im letzten Jahr in England bereits ein Backup besorgt und das wartet nur darauf benutzt zu werden ^^ Der Duft ist halt ein Träumchen.

Bebe Young Care Anti-Mitesser Gesichtswasser
Noch so ein Produkt, wie zu 80% alle von Bild, das ich schon sehr lange nutze.
Ein solides Gesichtswasser, das ich morgens benutze, das die Haut mattiert und gegen Unreinheiten hilft.
Nachgekauft. As always.

Rexona Clear Aqua Crystal Deo Spray
Ich benutze überwiegend dieses. Manchmal auch ein anderes, aber das Clear Aqua Crystal ist ein langjähriger Favorit.
Wird immer nachgekauft. Ach was, ich hab immer Vorrat im Schrank :D

Bebe Quick & Clean AMU Entferner
Ich hatte ihn vor Jahren schonmal ausprobiert und hatte ihn ganz gut gefunden, aber der Preis von über 3 Euro war mir dann auf die Dauer zuviel. Diesen habe ich in einem Restpostenladen ergattert und dachte, ich gönne mir mal was, leider musste ich feststellen, dass er inzwischen in meinen Augen brennt.
Kein Nachkaufprodukt mehr.

Rexona Ultra Dry Deo Stick
Pfui! Deosticks! Jaja, ich weiß. Ich mag die Dinger auch nicht sooo gerne, aber ich habe festgestellt, dass die eigentlich ganz gut sind, vorallem länger halten, als ein Sprühdeo.
War ebenfalls ein Restpostenladen-Kauf, gefiel mir ganz gut, aber ist eher eine Erweiterung zu meinem Deo-Verbrauch, als ein Ersatz fürs Sprühen ^^
(noch) nicht nachgekauft.

Boots Clean Off Nail Polish Remover
(Warnung vor übertriebenen Liebesbekundungen)
Als ich im letzten Jahr in England war, hatte ich keinen Nagellackentferner eingepackt, weil ich der Meinung war, ich würde dort weder Nagellack kaufen, noch Entferner brauchen, fünf Tage wird mein Lack schon halten. Von wegen. Ich brauche Entferner und bei Boots griff ich, auf die Schnelle nach diesem. "Clean Off" klang gut, also hab ich den für nicht mal ein Pfund mitgenommen.
Und Oh mein Gott! Dieser Nagellackentferner ist mein persönlicher heiliger Gral. Das beste, was ich jemals beutzt habe und benutzt habe ich sehr, sehr vieles.
Und er riecht nach PopRocks. Der Entferner kriegt alles runter, restlos alles. Selbst der heftigste Glitterlack ist kein großes Thema und das ist schon eine Leistung. Ich liebe, liebe, liebe diesen Entferner. So sehr, dass ich ihn in dreifacher Ausführung bei Pingus und meiner Boots-Bestellung nachbestellt habe xD

Dentagard Frisches Weiß
Zahnpasta. Was soll ich dazu großartig sagen? Ich benutze schon immer Dentagard, ich liebe Dentagard und diese hier im Besonderen.
Wird immer wieder nachgekauft. Heiß geliebt ^^

Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax
Es war einmal ein kleines Gruftimädchen, dass vor 12 Jahren ein Duschgel fand, dass etwas nach Patchouli roch...
Einige Jahre hab ichs dann gar nicht benutzt, weil ichs irgendwie über hatte und letztes Jahr wieder erneut entdeckt. Ein tolles Duschgel, der Duft ist sehr stark und schwer und ich benutze es gerne, wenn ich abends duschen gehe, vor dem Schlafengehen.

Original Source Lemon and Tea Tree Shower Gel
Noch so ein England-Fund. Ich hab, dank diverser britisher Beauty-Gurus, viel von Original Source gehört und als ich im Boots davor stand, musste ich mich auch durchschnuppern. Dieses Duschgel wanderten nach dem ersten Schnuppern in mein Körbchen. Es riecht sooo frisch nach Zitrone und Teebaumöl. Herrlich. Ich hab inzwischen die dritte Flasche in Benutzung und noch zwei in der Hinterhand. Eins meiner Lieblingsduschgels, macht den Kopf frei und erfrischt. Und der Duft hält.


Fast alles Lieblingsprodukte, wie man sehen kann. Ich ändere nicht so häufig etwas an meiner Routine, aber manche Sachen kommen dann doch dazu.
Ob das das einzige Aufgebraucht-Ding wird oder nicht weiß ich noch nicht. Aber jeden Monat könnt ich sowas nicht machen, da sich bei mir Dinge total ungleichmäßig aufbrauchen.
We will see :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen