Samstag, 26. Juli 2014

Neues Catrice Sortiment Herbst 2014 [Einkauf]

Traditionen soll man ja aufrecht erhalten, deswegen habe ich heute die erste kleine Sneak Peak in das neue Sortiment von Catrice, das ab dem 01.08 überall zu haben sein soll.
Schon vorab haben sich viele Youtuber und Blogs die Finger wund geschrieben, gemutmaßt und gerätselt und ich hatte heute das Glück eine fast vollständige Theke vorzufinden. Alles war noch nicht da, aber für eine Hand voll Produkte hats gereicht, die möchte ich euch kurz vorstellen.

Auf Swatches verzichte ich im Übrigen, ich zeig sie euch lieber die Tage direkt geschminkt :)




Lidschatten. Viele Lidschatten.
Letztes Jahr hatte Catrice mich nicht so gezogen mit den Lidschattenneuerungen, nur ein paar wenige hatten es mir angetan. Aber diesmal... Meine Herren, ich hätte fast alle mitnehmen können :D
Vorallem die neuen Velvet Matt Eyeshadows sind besonders wilkommen, denn im Hause Katastrophenpinguin mag man matte Lidschatten sehr. Auch, wenn man schnell erkennen dürfte, dass die Lidschatten gar nicht ganz matt sind. Also nicht matt matt, sondern semi matt - aber die heißen ja auch velvet...
Ich hab schon reingepatscht und lasst euch sagen: Das pay-off ist großartig.
Die Liquid Metal Eyeshadows sind ja nicht neu, aber zwei Farben kamen neu dazu, zwei alte gingen und diese Farbe... Genau mein Schema. Türkis/Schwarz/Awesome. Konnte ich nicht da lassen, auch wenn mir der Preis von 3,95€ immer wieder ein bisschen wehtut.
Die Deckkraft ohne Base war auf der Hand jetzt nicht der Oberhammer, aber ich sehe ihn auf einer dunklen Base, wo er sein ganzes Potential entfalten kann.
Es gibt in den nächsten Tagen ein paar AMUs ;)


Folgende Farbvarianten sind bei mir eingezogen:
- Liquid Metal Eyeshadow in 100 What DoYou Sea?
- Velvet Matt Eyeshadow in 040 Al Burgundy
- Velvet Matt Eyeshadow in 050 Welcome To Greysland!
- Velvet Matt Eyeshadow in 060 Moss Wanted Colour


Und dann durfte noch einziehen: Ein Nagellack. Wir sind ja irgendwie ein Nagellack und Lidschatten-Blog, also braucht man auch Nachschub xD
Ich entschuldige mich vorweg für das recht schlechte Bild. Es war unmöglich den Lack wirklich einzufangen und dann starb mein Kamerakku, so dass ich jetzt nur das Bild zur Hand habe.


Es handelt sich hierbei um die Farbe 60 Out Of The Dark und ist ein... Ja... Lila/Mauve/Silver/Aubergine -nicht zu definierendes Etwas, das ganz arg funkelt im Licht :D
Musste mit. Ich weiß, dass ich ein Suchtproblem habe ;)

Und weil der Kameraakku verreckte habe ich ein Produkt gar nicht geschafft festzuhalten und zwar  den Beautifying Lip Smoother, ein Lippenbalsam mit Schwämmchenapplikator (so flauschig!), der verspricht geschmeidige Lippen zu machen und feine Fältchen auszubessern. Gibts in drei Farben/Geschmäckern und ich habe die 010 Sweet Caramel mitgenommen und auch direkt ausprobiert. Farbe gibt das Ding keine ab, oder zumindest nicht sichtbar viel in dieser Variante, schmeckt und riecht sehr lecker und da ich derzeit unter extrem trockenen Lippen leidem darf er direkt in den Test. Bis jetzt gefällt er mir sehr gut und die anderen Sorten guck ich mir noch an.
Bild reiche ich sogar morgen noch nach :)

So. Soviel dazu fürs erste. Hattet ihr schon Glück?
Amus folgen in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen