Freitag, 8. August 2014

Dark Water [AMU]

Auch ich hab mir neulich den neuen Liquid Metal Lidschatten von Catrice in 100 What Do You Sea? geholt. Ich war mir zwar nicht sicher, ob ich ihn würde nutzen können, aber er ist einfach so schön. Als es abends dann mal wieder vor die Tür gehen sollte ließ ich mich einfach mal auf ein Experiment ein, auch auf die Gefahr hin, dass ich einen Abend lang mit einem unmöglichen AMU herumlaufen muss. Glücklicherweise wurde ich aber sogar positiv überrascht!








Mit blauem Lidschatten stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß normalerweise. Also damit meine ich Blau, Türkis und alles was sonst noch in diese Richtung geht. Das liegt weniger an den Farben selbst, denn die mag ich sehr, es liegt eher daran, dass ich immer finde, es steht mir nicht.

Verwendet habe ich:
  • NYX HD Eye Shadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (als Unterlage)
  • p2 Cosmetics Palette (Nr. 08 Türkis im inneren Augenwinkel)
  • Catrice Liquid Metal "What Do You Sea?" (bewegliches Lid)
  • NYX Odyssey (Lidfalte)
  • NYX Stripped (äußerer Augenwinkel)
  • Catrice Ice White Open (unter der Braue)
  • NYX Glam Liner Aqua Luxe in Schwarz
  • Kajal
  • Mascara
  • Brauengedöns

Ganz schön viel Zeug, fällt mir da so auf. Kann man das als Smokey Eye bezeichnen? Ich bin mir da irgendwie nie sicher. Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass ich nach einer halben Ewigkeit mal wieder eine Farbe aus der p2 Palette von letztem Jahr benutzen konnte. Sie stand sehr lange im Schrank und konnte keinen Zweck erfüllen. Aber das ist immer mein Problem. Ich finde helle und knallige Lidschatten schön, traue mich aber selten dran.



Habt ihr auch so eine Farbgruppe zu der ihr kritisch steht? Ihr bekommt zwar nur ein Auge zu sehen und keinen Gesamteindruck, aber wie findet ihrs? Geht, oder geht gar nicht?






Kommentare:

  1. Find das AMU richtig toll! Außerdem darf ich dir sagen, dass Blau ganz wunderbar zu deinen Augen passt! Mir gehts aber ganz gleich wie dir ... mir gefallen so dunkelblaue Lidschatten wahnsinnig gut, aufgetragen am Auge finde ich sie dann aber bei mir nicht mehr so schön! Meine grüne Augen lieben halt Violett-Töne ... das kann ich nicht läugnen ;D

    Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich war überrascht wie gut es mir dann doch gefallen hat. Ich glaube mir fehlte nur die richtige Technik, Kombination und Farbe. Alle blauen Versuche vorher waren grauenvoll.
      Dass blauer Lidschatten und grüne augen sich nicht so sehr gut vertragen kann ich mir vorstellen. Wobei ich finde, dass es doch mehr auf den Gesamteindruck ankommt und die Augenfarbe nur zweitrangig ist.
      Als nächstes sage ich Rottönen den Kampf an. XD

      Löschen