Samstag, 30. August 2014

Holla The Forest Fairy [AMU]

Die neuen Catrice Lidschatten wollten benutzt werden und ich schulde Euch ja noch "Swatches" zu den Velvet Matt. Wie versprochen, hier ein weiteres AMU aus dieser Riege.
Diesmal in Grün. Ich mag Grün, Grün ist gut und mein Freund. Entgegen vieler Meinungen, trage ich Grün überzeugt trotz grüner Augen. Und das auch noch gerne :)





Wenn die Makeup-Sammlung nach und nach gewisse Ausmaße annimmt, dann hat man irgendwann zu allem ein "perfect match". Man findet grundsätzlich immer etwas, was gut zusammen aussieht, seis farbtechnisch, oder finishtechnisch oder deckkrafttechnisch...
Als ich "Moss Wanted Colour " in den Händen hielt und mir überlegt habe, was ich damit mache, dachte ich etwas mattes, grünes wäre gut.
Kurz gekramt und schnell fündig geworden, in dem ich zu meiner Sleek Ultra Mattes V2 griff.

"Fern" ist ein wunderschönes, knalliges Waldgrün. Ein hübscher Gegensatz zu "Moss Wanted Colour", der relativ hell daher kommt und man so grob in die Richtung Camouflage-Grün stecken kann.
 

 Meine Produktliste gestaltet sich wie folgt:
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Catrice Velvet Matt Eyeshadow - 060 Moss Wanted Colour
  • Sleek Ultra Mattes V2 - Fern
  • Catrice - 090 Bring Me Frosted Cake (zum Blenden, wie immer)
  • schwarzer Kajal
  • schwarzer Eyeliner
  • Manhattan Go 4 Big Lashes

Wer jetzt aufmerksam war, hat etwas bemerkt. Ich habe eine neue Wimperntuche gekauft. Ich bin ja eigentlich schon seit tausend Jahren Essence Anhänger, aber ab und zu kaufe ich dann auch etwas anderes, zum ausprobieren, denn die nächste Auslistung kommt bestimmt und man weiß nie, ob seine Lieblingsmascara nicht auch mal dabei ist...
Das Bürstchen ist, wie bei meiner "Stammmascara" aus Plastik, aber größer. Im ersten Eindruck finde ich sie "okay", kann aber noch nichts weiter dazu sagen, ausser, dass sie dazu neigt im zweiten Auftrag ein bisschen zu klumpen. Und wir mögen Fliegenbeine nicht besonders...


Kommentare:

  1. Mir ist gar nicht aufgefallen wie schön Fern sein kann. Er ist eigentlich einer der Lidschatten, zu denen ich nie greife. Sollte ich vielleicht wieder ändern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fern ist eine so tolle Farbe und vollkommen unkompliziert :) Give it a go! Und zeig uns das Ergebnis ^^

      Löschen
  2. Wunderschön! Grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe und in Kombi mit deiner Augenfarbe einfach spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich finde grün ist eine total unterschätzte Farbe, wenns ans Schminken geht :)

      Löschen