Mittwoch, 27. August 2014

Kaufrausch

Es gibt so Tage an denen ist man... naja an denen bin ich kauffreudiger und an anderen nicht. Um all das was auf dem Bild gleich folgt an einem Tag zu kaufen, hätte ich schon sehr sehr sehr kauffreudig sein müssen. Was ihr auf dem Bild seht ist die Ausbeute von zwei Einkäufen im Abstand von zwei Wochen.





Wie die meisten von euch vermutlich schon hier und da mitbekommen haben ist p2 nun an der Reihe, sein Sortiment auszudünnen und auf das kommende Herbstsortiment vorzubereiten. Dabei fliegen einige Sachen raus, erstaunlich viele sogar, es sollen aber auch viele spannende neue Produkte kommen. Ich dachte mir ich nutze die Gelegenheit und sehe mir die p2 Sachen noch einmal genauer an bevor sie verschwinden.

Seltsamerweise gehört p2 bei mir zu den Marken, die ich übersehe. Ich gucke mir das Regal zwar an, aber irgendwie packt mich nie etwas davon und dann bin ich ganz überrascht wenn ich auf anderen Blogs plötzlich tolle Sachen sehe und mich frage "Echt? Das gibts/gabs da?". Ich glaube ich bin p2-blind. Diesmal habe ich aber etwas genauer hingesehen und mir das ein oder andere herausgepickt. Ich kann euch allerdings nicht sagen was davon bleibt und was aus dem Sortiment geht.

p2 Produkte:

  • Perfect Face all-over illuminator
  • Eye Dream eye shadow "180 wedding date"
  • Perfect Look Kajal "170 violet", "101 kiwi", "106 aqua"
  • Sand Style polish "110 classy"
  • Satin Supreme polish "030 royal wedding"


Catrice:

  • Metallure LE Metallic Marbeled Eye Shadow "C02 Metalfusion"
  • Metallure LE Metallic Marbeled Eye Shadow "C03 Metallicious"
  • Infinite Shine Lip Gloss "150 Pink Twice", "140 Berryland", "160 Walk The Coraline", "020 Best Seller, Truth Teller"

Gleich vier Lipgloss, obwohl ich eigentlich gar keine trage. Aber ich versuche anhand dieser vier Exemplare, die doch in einigermaßen unterschiedliche Richtungen gehen, herauszufinden was mir steht. Das Thema Lippen überfordert mich immernoch heillos und ich glaube durchprobieren ist der einzige Weg. Bei einem ersten Auftrag konnte ich mich allerdings nur schwer für eine Farbe begeistern. Es sah alles komisch aus. Plötzlich ist die Hautfarbe blöd, dann die Lippenform, einfach alles. Hoffentlich nur mangelnde Gewöhnung...

Ganz nebenbei durfte auch noch ein schreiend gelber Nagellack von Maybelline mit, Nr. 749 Electric Yellow. Mir fiel neulich auf, dass ich nicht einen gelben Nagellack habe und das musste ich ändern.
Also wie ihr seht... aus dem mit Cat besprochenen Nagellack-Kaufverbot wurde auch für mich nichts. Zu meiner Verteidigung: Herr Pingu scheint Gefallen an Nagellack zu haben und ermutigt mich auch noch jedesmal! Da hab ich doch keine Chance. ^^
Oh und Klebedingelchen für French Manicure habe ich mir auch geholt für mein nächstes Nagellackexperiment. Ich hoffe meine Nägel wachsen fleißig, damit sie bald die passende Form dafür haben.

Ich würde ja gerne behaupten und mir selber einreden, dass ich in nächster Zeit dann einfach etwas kürzer trete und nichts kaufe. Aber ich habe vorhin schon die nächste Fuhre bestellt. Pigmente aus einem Online-Shop in den USA. Aber mehr verrate ich nicht. Das seht ihr dann in ein paar Wochen wenn das Paket hier eintrudelt. Wie ich mich kenne habe ich bis dahin vergessen, dass ich etwas bestellt hatte... Überraschung! XD



Kommentare:

  1. Hallihallo! Ich kenne das mit dem Kaufrausch. Gott sei Dank ist bei mir der Pigmenterausch etwas abgeebbt. Ich habe so viele, die reichen locker noch fürs nächste Leben. LG Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tröste mich damit, dass es meine allerersten Pigmente werden. ^^ Aber langsam muss ich mir trotzdem mehr Stauraum schaffen.

      Löschen
  2. Ich bin jetzt aber mal auf deine Post aus den USA gespannt :D

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst. Seit einer halben Woche hängt sie laut Status in LA fest. XD

      Löschen
  3. Ja so Tage kenne ich auch. Tolle Produkte hast du dir da ausgesucht. Vor allem der Perfect Face all-over illuminator würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kam noch gar nicht dazu, ihn auszuprobieren, aber falls er was taugt, vielleicht schreibe ich ein bisschen drüber.

      Löschen