Freitag, 15. August 2014

Kiko & Artdecola [AMU]

Eigentlich falle ich freitags Abends nach der Arbeit faul auf die Couch und läute das Wochenende ein. Da ich aber anlässlich Evelynes Geburtstags Gewinnspiel noch ein AMU kreieren wollte ging das heute nicht. Naja ehrlich gesagt hatte ich sowieso vor, diese Kombo mal auszuprobieren, einfach weil neue Lidschatten besonders verlockend sind und verwendet werden wollen. Warum also nicht hier und heute und einer tollen Bloggerin gewidmet?








Neben der Summer Wine Kombination von neulich hatte ich mir als zweite Auswahl auch noch folgende Produkte rausgelegt, die dann heute zum Einsatz kamen:

  • NYX HD Eye Shadow Base
  • p2 Long-Wear eye shadow artist 050 maybe green
  • Kiko 213
  • Artdeco 204
  • Catrice Velvet Matt Eyeshadow 050 Welcome To Greysland!
  • Catrice 660 Ice White Open
  • NYX Glam Liner Aqua Luxe
  • Kajal
  • Mascara
  • Brauengedöns





Ich war erstaunt wie groß der Unterschied ist zwischen dem Kiko Lidschatten mit und ohne grüner Base. Auch ohne Base ist da ordentlich Wums hinter, aber er ist eher dunkel, nur leicht grün und glitzrig. Aber mit Base... naja ihr sehts ja. Auf einmal schimmert der und ist richtig farbig und geht statt ins Gün eher in Richtung Türkis. Gut, sicher hängt das auch davon ab was für eine grüne Base man nutzt. Vielleicht swatche ich euch das bei nächster Gelegenheit einfach mal, falls sich das überhaupt mit der Kamera richtig festhalten lässt. Denn auf den AMU Fotos wirkt es auf mich fast bläulicher als in der Realität.

Trotzdem, beide Varianten, Bild und Wirklichkeit sind hübsch anzusehen. Es ist ein ziemlich dunkles AMU, eindeutig eher was für abends.





Nebenbei: Woran merkt man, wenn man es mit der Bloggerei in letzter Zeit etwas übertreibt?
Daran, dass Herr Pingu gar nicht mehr irritiert guckt, wenn das Weib mal wieder nur einseitig geschminkt in der Bude hockt und laut überlegt wie man die Kreation denn nun nennen könnte. (in diesem Fall setzte offenbar einfach mein Hirn aus, aber vielleicht kommt der ein oder andere dahinter woran sich der Name orientiert XD)

Bevor ich hier noch lang herum schwafele wünsche ich Evelyne zu ihrem Geburtstag und Blog-Geburtstag nocheinmal nachträglich alles Gute!

Schaut doch noch bei ihrem Gewinnspiel vorbei, es läuft noch bis morgen Abend.



Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Kombi! Und dann auch noch für mich! :)
    Vielen, vielen Dank für das schöne AMU! Ich wünsch dir viel Glück beim Gewinnspiel, morgen werde ich ja schon auslosen!
    Darf ich fragen, welche Beleuchtung du für deine AMU Fotos benutzt? Sieht total cool aus in deinen Pupillen! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt! :)

      Ich nutze einen Yongnuo YN560-II Blitz und dazu einen Fotoschirm, so einer mit außen schwarz und innen silbern. Das reflektierte Licht bringt finde ich eine schöne gleichmäßige Ausleuchtung - und einen witzigen Glanzpunkt im Auge. XD

      Löschen