Mittwoch, 6. August 2014

Neues Blog-Design

Uhem, tja... kaum kündigen wir an, dass wir viel zu tun haben und es deshalb etwas ruhiger ist, gehts Schlag auf Schlag. So ist das manchmal.

Wir fanden, unser Blog braucht einen neuen Anstrich. Ähnlich und doch anders sollt er aussehen. Ich hoffe das ist uns soweit gelungen und euch gefällt das neue Design ebenfalls.
Heller und luftiger, damit folgen wir wie die Lemminge einem Trend der letzten Monate/Jahre.

Vermutlich wird in den kommenden Tagen hier und da noch etwas geschraubt und gefeilt, wundert euch also nicht, wenn der Blog zwischendurch noch ein paar Mal ein bisschen sein Gesicht ändert. Ihr seid hier trotzdem noch richtig. ;)

In diesem Sinne *Bauhelme verteil*

Stellvertretend:

Bauleiterin

Kommentare:

  1. Sieht schick aus, wobei mich die Schriftart etwas irritiert und man genau hinschauen muss, um etwas zu lesen. Etwas mit klareren Linien wäre bestimmt besser. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Da die Schrift bei uns beiden gut lesbar ist (kann ja auch immer mit dem Monitor zusammenhängen) wüssten wir gern, ob es um die Schrift des Fließtextes oder der Überschriften geht. ^^

      Löschen