Samstag, 16. August 2014

Plumage Craving [AMU]

Ich bin verliebt.
In eine Lidschatten-Kombination die mir einfach so in die Hände fiel.
Ich kaufte ja beim letzten kleinen Shoppinggelage Plumage von MAC und habe dann nun mal drauf losgeschminkt. In meine Schublade mit Lidschatten geschaut und dachte: DAS könnte gut funktionieren.
Was soll ich sagen, Craving und Plumage gehen hervorragend Hand in Hand, das hätte ich so gar icht angenommen. Leider, so fiel es mir später auf, ist Plumage auf dem Bild eher gräulich und lässt seine hübsche Peacockfarbe eingepackt. Tja, muss ich halt noch ein AMU machen. I'm so not sorry ^^



























Craving ist ein matter, grauer Lidschatten von NYX, den mir Pingu vor zwei Jahren aus Amerika mitgebracht hat. Ich benutze ihn öfter, vorallem für den Schulalltag, da er sehr umgänglich ist und immer funktioniert. Zusammen mit entweder einem noch helleren oder eben dunkleren Ton wie hier, ein gutes und vorallem fixes Paket ums morgens eben zu schminken.
Ich finde die Kombination aus dem grauen Craving und dem dunklen Petrol von Plumage ausgesprochen schön und freue mich jetzt schon es in der Schule zu tragen ^^

Wenn ihr das hübsche Stück nachschminken wollt, dann findet ihr hier die Produkte, die ihr dazu braucht (oder eben einigermaßen ähnliche ;)):
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • NYX Nude Matte - Craving
  • MAC Plumage
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner in black lacque
  • Manhattan X-treme last Eyeliner (Unterer Wimpernkranz)
  • p2 Perfect Look Kajal (Wasserlinie)
  • Essence Maximum Definition Volume Mascara
 Habt ihr das auch manchmal, dass ihr euch zwei Farben ausguckt, die ihr noch nie vorher habt aufeinander treffen lassen und dann stellt ihr fest, dass das DIE Kombination ist? ^^



Kommentare:

  1. Du schminkst echt schöne AMU´s! Gefällt mir super, mal was anderes als Nude. LG

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW wunderschön und mega Übergänge :)

    Liebe Grüße, Teena. ♥
    http://teenatv.blogspot.de

    AntwortenLöschen