Mittwoch, 10. September 2014

Essie - Shine Of The Times

Ich bin verliebt... aber das war mir schon klar als ich Bilder von dem Lack auf anderen Blogs gesehen habe.

Viele von euch kennen sicher inzwischen diesen selbstgebastelten Schmuck bei dem Glas-Cabochons mit Nagellack bepinselt und in Fassungen geklebt werden. Genau dafür wollte ich den Lack eigentlich haben.













Nun ist es leider so, dass der Lack schon ewig nicht mehr im Sortiment ist (warum ist mir schleierhaft, seht ihn euch an) und man ihn nur sehr schwer noch irgendwo bekommt, vor allem als ebay-Muffel wie ich einer bin. Scheinbar habe ich mich laut genug über diesen Umstand beschwert, dass Herr Pingus temporäre Superhelden-Instinkte losgetönt haben. Er hat sich gemerkt wie der Lack aussieht, sowie, dass er von Essie ist und sich auf die Suche gemacht und einige Zeit später bekam ich ihn dann als Überraschungsgeschenk... zusammen mit dem obligatorischen "Hast schon nen tollen Freund, wa?"
Erzwungenes Lob ist doch was tolles, oder? Nicht, dass ihn nicht auch so gelobt hätte.

Wie dem auch sei... ich habe jedenfalls spontan einen neuen Lieblingslack. So schön wie er funkelt und schimmert. *-*
Merke: Faszinierender Nagellack senkt die Produktivität durch ständiges Nägelstarren.

Schmuck hab ich übrigens bis heute keinen gebastelt, war ja irgendwie zu erwarten. Aber kommt vielleicht noch. Irgendwann ist ja auch Weihnachten.



Kommentare:

  1. Wow, das ist echt ein super toller Lack. Ich mag solch Effekte super gern und damit kann man so viel machen. Ich glaube bis mein Freund mal auf die Idee käme mir sowas zu bestellen, da bin ich schon 80 oder so. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Gefühl, er hat ein leichtes Faible für Nagellack... das kommt mir natürlich zu Gute. Er ist auch Schuld daran, dass ich immer wieder weitere Lacke kaufe obwohl ich eigentlich erstmal pausieren wollte. Aber es gibt Schlimmeres... XD

      Löschen