Samstag, 20. September 2014

Wir können hier nicht anhalten, das ist Greysland! [AMU]

Die Velvet Matt Eyeshadows von Catrice sind ja schon irgendwie die Herzstücke des aktuellen Sortimentswechsels, wie ich finde. In keiner Weise zickig, sehr schön blendbar, gute Farbabgabe und die Haltbarkeit ist super. Wie versprochen, kommt nach und nach einer nach dem anderen in AMU-Form verarbeitet zum Einsatz. Diesmal gab es was graues, für mich für den Alltag absolut tragbar oder aber, für die, die sich nicht so der an dunkle Farben im Alltag trauen, bestimmt auch was für abends.





"Ways To Greysland" ist ein recht warmes, helles Grau. Mich erinnert es stark an feuchten Beton. Ein hübscher Ton, der sowohl mit kalten, als auch warmen Farben gut geht.
Umgänglich sind die Lidschatten ja alle, da brauche ich gar nichts mehr zu zu sagen.
Kombiniert habe ich ihn hier mit einem der kürzlich bei mir eingezogenen Artdeco-Lidschatten, nämlich der 204er. Pingu beschrieb ihn mit "Kohle mit Silberpartikeln" und das trifft es irgendwie auch recht gut. Ein dunkles, aschiges Grauschwarz mit ein Bisschen Funkelkram drin. Es ist hübsch, es funkelte, ich brauchte es.
Tatsächlich schadet ja nie einen dunklen Lidschatten zu haben, der nicht schwarz ist.

Kohle mit Silberpartikeln... vielleicht hat er einen ganz leichten lila Einschlag. - See more at: http://catastropenguin.blogspot.de/2014/08/private-shopping-queen-im-centro-in.html#sthash.Fw7KrwCZ.dpuf
Kohle mit Silberpartikeln... vielleicht hat er einen ganz leichten lila Einschlag. - See more at: http://catastropenguin.blogspot.de/2014/08/private-shopping-queen-im-centro-in.html#sthash.Fw7KrwCZ.dpuf
Kohle mit Silberpartikeln... vielleicht hat er einen ganz leichten lila Einschlag. - See more at: http://catastropenguin.blogspot.de/2014/08/private-shopping-queen-im-centro-in.html#sthash.Fw7KrwCZ.dpuf"
in 050 Welcome To Greysland!"
in 050 Welcome To Greysland!""



Kommentare:

  1. Meeegaa!! Wie neidisch ich immer bei Euren Posts werde... ich kann einfach nicht so gut mit Lidschatten, auch wenn ich gefühlte 283 Stück davon zu Hause habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :D
      Das ist reine Übungssache. Einfach wieder und wieder und wieder machen, das kommt mit der Zeit. Eine richtige Unterlage finde ich aber trotzdem sehr wichtig. Ohne Base hält bei mir nichts :)

      Löschen