Dienstag, 21. Oktober 2014

Glistening Peacock [AMU]

Es gibt Tage, da greift man zur irgendwas hübschem, ohne zu wissen, was man damit anstellen möchte und raus kommt etwas vollkommen unerwartetes. So war das bei diesem AMU. Ich hab einfach drauf losgeschminkt und war am Ende ganz überrascht und total angetan von dem Ergebnis, das mich doch stark an einen Pfau erinnerte.













Ich wusste also nicht, was ich machen wollte, als ich mich dransetzte und dachte: "Ich nehm mal das und das und guck mal was draus wird." Ich wollte irgendwas ausgefallenes machen, irgendwas, was ich sonst zwar auch trage, aber vorher noch nicht gemacht habe. Das hieß in dem Fall auch: Ich wollte den Eyeliner aus der Essence Aquatix LE irgendwie verbauen, nur wie wusste ich noch nicht so recht. Also habe ich mich durchgewühlt durch meine Schublade voller Lidschatten und bin letztlich bei diesen hübschen Sachen gelandet:
  • Sleek Bad Girl Palette - Twilight & Intoxicated
  • NYX Frosted Ocean
  • Essence Eyeliner - Aquatix LE - Aquatix Bay 
  • Barry M Glitter Dust - Petrol Black
Ansonsten habe ich wie üblich die Eyeshadow Base von Manhattan, meine Kajalstifte und meine Wimperntusche benutzt, doch im Mittelpunkt steht hier ja der Lidschatten :)
Manhattan Eyeshadow Base


Ich finde das AMU ist durchaus etwas besonderes. Sehr knallig und bestimmt nicht etwas für jeden Tag. Ich sehe es auch eher als ein ausgefallenes Partymakeup oder zu einem besonderen Anlass. Wem der türkise Eyeliner nicht zusagt kann auch einfach zu etwas anderem schwenken. Zum Beispiel zu einem Silber oder ganz klassisch schwarz.
Was ich nicht gemacht habe, mir aber gut vorstelle, wenn man die selben Farben am unteren Wimpernkranz weiterführt, hat sicherlich einen schönen Effekt, wie ein Smokey Eye, nur eben in pfauenfarben ;)
 

























Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus, die Farben kommen echt gut raus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farben. :D
    Und wenn ich wieder meine Blauphase hätte wäre das auch sicher mein Alltagslook da ich nie Party machen gehe gibts bei mir auch nie Makeups für Partys.. haha

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Die Farben sind ja total der Hammer.
    Sie passen einfach perfekt zu deiner Augenfarbe.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen