Mittwoch, 8. Oktober 2014

Shiro Cosmetics - Yzma's Essence of Llama [AMU]

Wir haben ja versprochen, Swatches der Shiro Cosmetics Pigmente in Form von AMUs zu liefern. Zur Zeit hat mich eine gewisse Unkreativität befallen. Da hab ich all die hübschen Pigmente und weiß nicht wie ich sie kombinieren soll. Vermutlich ist das auch der Grund dafür, warum das heutige AMU dem "Summer Wine AMU" von vor ein paar Monaten so ähnlich ist. Dass dem so ist ist mir allerdings erst aufgefallen, als es fertig war. Es ist sozusagen die kräftige dunkle Variante davon. Aber immerhin kam dabei das erste Pigment zum Einsatz. Es nennt sich "Yzma's Essence of Llama". Ein beeriger Lilaton mit gold-bronzenem Schimmer.






Ich dachte mir es wirkt einigermaßen herbstlich was die Farben angeht und passt somit doch ganz gut zur Jahreszeit. Kombiniert habe ich es mit einem Gold im inneren Augenwinkel und Bordeauxrot in der Lidfalte.





Die Produktliste diesmal:
  • Shiro Cosmetics Yzma's Essence of Llama
  • Catrice Velvet Matt 040 Al Burgundy
  • p2 Eye Dream Eye Shadow 180 Wedding Date (nur die goldene Hälfte)
  • Catrice Absolute Eye Colour 660 Ice White Open
  • Manhattan Eyemazing Liner
  • NYX Eye Shadow Base
  • Kajal
  • Mascara
  • Brauenzeugs wie üblich


Al Burgundy bekommt man doch farbig hin, wenn man ihn nur auftupft und nicht verblendet. In diesem Fall hieß das eine Schicht verblenden und dann noch eine getupft oben drüber. Ich war erstaunt wie ähnlich Yzma's Essence of Llama und Al Burgundy sich vom Unterton sind, aber ein Verdacht sagt mir, dass Yzma's Essence of Llama sehr wandelbar ist. In Kombination mit Blau kam er einmal zum Beispiel komplett Bronze raus. Also je nachdem wie der Gegenspieler aussieht bekommt man das oder das. Auf weitere Experimente bin ich sehr gespannt.





Wie findet ihrs? Kombiniert ihr lieber ähnliche Farben, oder steht ihr mehr auf Komplementäre?






Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt hübsch aus <3 Und es passt wirklich perfekt zum Herbst.

    Ich habe auch immer so ein Problem, wenn's ums Kombinieren geht. Mal lieber Ton in Ton und gerade wenn's insgesamt etwas ausgefallener wird, auch gerne Komplementär-Farben. Hängt so ein bisschen von meiner Laune auch ab :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^

      Ist manchmal gar nicht so einfach, passende Farben zu finden. Und wenn man einen ganzen Sack voller neuer Pigmente hat weiß man sowieso nicht wo anfangen. ^^

      Aber ansich ist das bei mir auch extrem von der Laune abhängig was dabei raus kommt.

      Löschen
  2. Wie wunderschön!!! *_* Der Schimmer ist toll und die Farbe so herbstlich!
    Mit den Pigmenten von Shiro habt ihr mich sowieso übelst angefixt, da wird wohl bald mal bestellt! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^

      Oh, dann wollen wir aber auch viele tolle AMUs sehen. :)

      Löschen
  3. Von Shiro Cosmetics habe ich noch nie was gehört...aber die Farben sehen wunderschön aus . Ich stehe im Moment auf solche beerigen, rötlichen Farben. Das passt so toll in die Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir zuvor auch gar kein Begriff. Aber für mich sind das ohnehin die ersten Pigmente meiner Schminklaufbahn.
      Ich schätze würden die Pigmente von Shiro nicht so absolut auf kleine Nerdmädchen abzielen, dann hätte es mich vermutlich auch nicht so gepackt. Ganz einfach weil bestellen im Ausland halt potenziell immer so mit Aufwand verbunden ist.

      Löschen
  4. Das sieht so klasse aus, tolle Farbzusammenstellung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht wirklich wunderschön aus!! Wie ich mich so als Lidstrichsüchtige kenne hätte ich da einen dickeren Lidstrich gewählt.. XD


    Also ich kombinieren alle Farben miteinander die gehen. Manchmal experiemtiere ich auch rum, und das kann deswegen bei mir dann manchmal auch etwas komisch auf den Augen aussehen. lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zu dem AMU hätte ein dickerer Lidstrich sicher gut gepasst. Bei meinen Schlupflidern macht nur leider ein dickerer Lidstrich bei geöffnetem Auge schnell fast das ganze AMU unsichtbar, daher muss ich mich da immer zurückhalten.

      Wenn man Farben hat, die im Näpfchen noch gut zusammenpassen, aber auf dem Lid dann nicht mehr. Das hatte ich auch schon. Drum schminke ich so oft wenn ich nirgendwo mehr hin muss. XD

      Löschen
  6. Wunderschön. Echt klasse. Was mich interessieren würde, ist, ob du auch bereits Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung gemacht hast. Wax, Sugaring oder doch eher rasieren?

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen