Montag, 17. November 2014

Autumn [AMU]

Die wet n wild Comfort Zone Palette ist für mich die perfekte Palette für den Herbst. Alle darin enthaltenen Farben haben für mich etwas herbstliches mit ihren Grün-, Gold-, Kupfer- und Brauntönen. Also musste ich sie gerade jetzt doch zumindest auch einmal benutzen.

Zuletzt war ich aufgrund einer Haarwurzelentzündung unter der Augenbraue zwei Wochen lang gezwungen, auf Make-up rund um die Augen zu verzichten. Da kam für mich so ein fauler Sonntag gerade Recht, um endlich mal wieder die Pinsel zu schwingen.







Zugegeben, das AMU ist mir nicht so gut geglückt wie ichs gerne gehabt hätte. Zum einen kamen die helleren Lidschatten aus der Palette etwas schwachbrüstiger daher als ich erwartet hätte und zum anderen ist mir der Eyeliner übel ausgeglitten.

Wie ihr wisst versuche ich normalerweise ja einen möglichst dünnen Lidstrich zu ziehen, weil ich dicke Lidstriche bei meinen Schlupflidern überhaupt nicht mag, aber diesmal war irgendwie nix mit dünn. Je mehr ich drüber gemalt hab, desto dicker wurds... verblüffend. XD Ich hatte aber auch das Gefühl, meine Lider hätten eine mondähnliche Oberfläche, so holprig wie die Linie zuerst wurde.



Aber auf die Art hatte ich wenigstens viel Platz für den hübschen Liner aus der Feathered Fall LE von Catrice.

Verwendet habe ich:
  • NYX Eye Shadow Base
  • wet n wild Comfort Zone Palette
  • NYX Kajal
  • Manhattan Eyemazing Liner
  • Catrice Feathered Fall Eye Liner Peacocktail
  • Manhattan Supreme Lash Mascara
  • Brauengedöns

Ausnahmsweise hätte ich mir mal einen braunen Eyeliner als Untergrund für den Catrice Liner gewünscht, aber man muss nehmen was man da hat, nicht wahr? ^^


Auch wenn mir das AMU von der Qualität her nicht so gut gefallen hat wollte ich es euch trotzdem einfach zeigen.

Wie findet ihr die Palette für den Herbst?




Kommentare:

  1. Hui, also mir gefällt das Amu ganz wunderbar! Die Farbkombi ist toll, so richtig schön herbstlich :) Die Comfort Zone Palette habe ich auch, den Look muss ich unbedingt mal nachschminken.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Farben find ich auch gut, nur das mit dem Eyeliner hat mich sehr geärgert. *gg*
      Ich bin gespannt wie der Look bei dir raus kommt.

      LG
      Pingu

      Löschen