Mittwoch, 5. November 2014

Booster Gold [AMU]


Ich habe ja an einigen Stellen schon verlauten lassen, wie sehr Peacocktail aus der Feathered Fall LE von Catrice es mir angetan hat. Wie ich mich so kenne wird das so ein Lidschatten bei dem ich immer wieder denke "Hach wie schön!", aber ihn dann doch eher selten verwende, einfach weil er nicht sonderlich alltagstauglich ist, sondern eher was für abends ausgehen. Abends ausgehen ist bei uns allerdings eher selten geworden, weil wir meist nach einer anstrengenden Arbeitswoche ganz froh sind, wenn wir am Wochenende einfach faul auf der Couch liegen und DVDs gucken dürfen. Tja, wir sind schon Langweiler irgendwie.






Natürlich musste ich ihn aber kaum, dass ich ihn endlich in Händen hielt auch benutzen und das AMU, das ich dabei kreiert haben hat mir richtig gut gefallen. Die Fotos hingegen haben mir weniger gefallen, weil der Blitz viel zu viel Farbe gefressen hat. Also hab ich mich neulich einfach nochmal hingesetzt und meinen eigenen Look nachgeschminkt, erneut Fotos gemacht und nun lasse ich euch am Ergebnis teilhaben.

Verwendet habe ich:
  • NYX Lidschattenbase
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk (innerer Augenwinkel)
  • wet n wild coloricon Eyeliner Turquoise (restliches Lid)
  • Catrice Metallure LE C03 Metallicious und C02 Metalfusion
  • Catrice Feathered Fall LE C01 Peacocktail
  • NYX Stripped
  • Catrice Ice White Open



Ich hoffe es gefällt euch ähnlich gut wie mir und ich hoffe, dass mir noch viele viele Verwendungsmöglichkeiten für den schönen Lidschatten einfallen.



Kommentare: