Sonntag, 9. November 2014

TMI - Too much information [TAG]

Wir wurden zwar nicht direkt getagged aber da hier und da einfach jeder aufgefordert wurde, der Bock drauf hat machen wir auch mal mit... beim TMI-Tag. Wir mögen Tags... bleibt zu hoffen, dass ihr sie auch mögt. Falls nicht müsst ihr da jetzt trotzdem durch. ^^


01: Was hast du gerade an?
Pingu: Die Unterwäsche mal außen vor gelassen, Jeans und einen schwarzen Rollkragenpulli.
Cat: Schwarze Jogginghose, Cambridge-Hoodie und ein kuscheliges Tuch um den Hals.

02: Je verliebt gewesen?
Pingu: Natürlich...
Cat: Sicher doch.



03: Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Pingu: Ich wurde zwar nie verlassen, aber trotzdem hat man manchmal sehr gute und bisweilen auch sehr hässliche Gründe, eine Beziehung zu beenden. Also ja.
Cat: Durchaus.

04: Wie groß bist du?
Pingu: ca. 1,71m
Cat: 1,75

05: Wie viel wiegst du?
Pingu: ca. 69kg
Cat: Genug :D

06: Tattoos?
Pingu: Japp... ein kreuzförmiges Ornament auf der Schulter und ich überlege inzwischen womit ich es überstechen lassen könnte weil es leider ziemlich verlaufen ist.
Cat: Sterne am Arm, Schrift an beiden Handgelenken und einen Schriftzug zwischen den Schulterblättern.

07: Piercings?
Pingu: Nicht wirklich. Normale Ohrlöcher und früher noch jeweils ein zusätzliches Loch pro Ohr, aber die sind zugewachsen.
Cat: 2x Labret links, Zunge, Nase. Eigentlich will ich das in der Nase schon ewig rausnehmen und dann doch nicht.

08: OTP? (One True Pairing)
Pingu: Hm... Hodgins und Angela aus Bones vielleicht?
Cat: Elizabeth Benett und Mr. Darcy.

09: Lieblings Fernsehsendung?
Pingu: Da kann ich mich nicht auf eine beschränken. Ich fiebere den letzten Staffeln True Blood und Boardwalk Empire entgegen. Außerdem gucke ich zur Zeit gerne Arrow und Grimm. Vikings ist auch toll... Aber das wechselt eben immer so weiter.
Cat: Serienjunkie... Es gibt viele. True Blood, Boardwalk Empire, Vikings, Game of Thrones, Downton Abbey...

10: Lieblings Band?
Pingu: Queen, Five Finger Death Punch
Cat:5Bugs, 3 Feet Smaller, Asking Alexandria, Emilie Autumn (Keine Band... ^^)

11: Vermisst du etwas?
Pingu: Öh... das ein oder andere aus meiner Heimat. Also diverse fränkische Spezialitäten.
Cat: Immer mal wieder, ja.

12: Lieblingslied?
Pingu: Queen - Bohemian Rhapsody
Cat: All time? Ähm, schwer... Slut - Welcome2

13: Wie alt bist du?
Pingu: 29
Cat: 27

14: Sternzeichen?
Pingu: Steinbock
Cat: Schütze

15: Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Pingu: Brauch ich zum Glück nicht mehr suchen. Herr Pingu macht seine Sache schon ganz gut.
Cat: Ich suche nicht mehr. ^^

16: Lieblingszitat?
Pingu: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Cat: "Geduld ist die Kunst zu hoffen." - Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues

17: Lieblings Schauspieler?
Pingu: Ich unterscheide zwischen denen, denen ich gerne hinterher sabbere und denen, die ich für wirklich fähige Darsteller halte. Ich würde sagen Robert Downey Jr. vereint ein bisschen beides.
Cat: Ich habe ebenfalls viele "Besabberungs"-Kandidaten, die meisten spielen ihre Rolle sehr gut, aber Tom Schilling ist bei dieser Frage mein Mann.

18: Lieblingsfarbe?
Pingu: Das hängt immer vom Zusammenhang ab. Allgemein Quietschgrün.
Cat: Grün, Grau, Lila, Petrol.

19: Laute Musik oder leise?
Pingu: Eher laut
Cat: Laut.

20: Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Pingu: Nirgendwo
Cat: Entweder bin ich hier (am Pc) oder aufm Sonnendeck im Bett.

21: Wie lange brauchst du um zu duschen?
Pingu: 5-10 Minuten, am Wochenende auch gern mal länger.
Cat: Rein duschen? 5-10 Minuten. Anziehen exklusive.

22: Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Pingu: Ca. eine Stunde. Ich bin morgens etwas lahmarschig.
Cat: 1-1,5 Stunden. Brauche die Zeit um wach zu werden.

23: Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Pingu: Als Kind andauernd. Ich war mehr Altes Testament und weniger Neues Testament. XD
Cat: Nö.

24: Turn on?
Pingu: Bei Männern? Siehe Pfeil... *hust... groar*

Cat: *guckt hoch* Dem wäre dann nichts hinzuzufügen.

25: Turn off?
Pingu: Mangelnde Körperhygiene. Da hilft dann auch kein Adonis Belt mehr.
Cat: Ungepflegtheit allgemein (schlechte Zähne, fettige Haare, dreckige Fingernägel), mangelnde Hygiene.

26: Die Gründe wegen denen du Youtuber/Blogger geworden bist?
Pingu: Vermutlich Langeweile und Mitteilungsbedürfnis.
Cat: Tjoar.. Zu schüchtern für Youtube? ^^

27: Ängste?
Pingu: Ich ekele mich vor Spinnen und möchte Haien und Krokodilen lieber nicht von Angesicht zu Angesicht begegnen. Ansonsten habe ich glaub ich überwiegend die ganz normalen Ängste, die so ziemlich jeder hat.
Cat: Och sicher. Ekelgetier, im Dunkeln allein irgendwo lang müssen...

28: Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?
Pingu: Der Tod meines Opas. Ansonsten sorgen auch Filme ganz gern mal für wässrige Augen. Rocket Raccoon der um Groot trauert zum Beispiel.
Cat: Ähm. Gute Frage. Ich weiß es nicht mehr.

29: Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
Pingu: Öh... ist vermutlich schon wieder viel zu lange her. Ich sage das sehr selten. Es sind eben Worte, die sich leicht abnutzen wenn man sie zu oft und zu unbedacht sagt. Ich bin da mehr für zeigen als für sagen.
Cat: Das ist schon sehr, sehr lange her. Man sollte spärlich damit umgehen. Manche Worte sind zu besonders, als das man sie jeden Tag gebrauchen sollte.

30: Bedeutung hinter deinem Online Namen?
Pingu: Pingu hat von all meinen Online Namen wahrscheinlich die wenigste Bedeutung. Gar keine eigentlich. Pinguine sind halt cool wie Eiswürfel.
Cat: Cat. Katzenmama. Here we are.

31: Letztes Buch das du gelesen hast?
Pingu: Der/die/das Dings der Hebamme... Ist so eine ganze Reihe... ich kann mir nie die Namen der einzelnen Bücher merken.
Cat: Band 4 von Ein Lied von Eis und Feuer.

32: Das Buch das du gerade liest?
Pingu:  Der/die/das Dings der Hebamme... nächster Band, aber ich komme kaum dazu, zu lesen.
Cat: Neben Die Eleganz des Igels und Nightcircus lese ich noch Band 5 von Ein Lied von Eis und Feuer. Ich hab nur keine Zeit sie auszulesen.

33: Letzte TV Show die du geschaut hast?
Pingu: Ich interpretiere das jetzt in seiner englischen Bedeutung, denn so richtige Shows nach deutschem Sprachgebrauch gucke ich eigentlich nicht. Da zappe ich höchstens mal drüber. Das war gestern Abend "21 Jump Street".
Cat: The Voice am Donnerstag. Ich schau nicht so wirklich TV, aber das lief so nebenbei, weil ich den Fernseher noch an hatte.

34: Letzte Person mit der du geredet hast?
Pingu: Herr Pingu oder Cat...
Cat: Pingu und dem Kater.

35: Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Pingu: Die letzte SMS war von meinem Dad. Obwohl ich absoluter Whatsapp-Verweigerer bin... wer schreibt denn heutzutage noch SMS? ;)
Cat: Letzte SMS war von Steffi, einer Schulkameradin.

36: Lieblingsessen?
Pingu: Darauf habe ich keine Antwort. Ich esse leidenschaftlich gern.
Cat: Spaghetti Bolognese. Geht immer.

37: Ort den du besuchen möchtest?
Pingu: New Orleans... hoffentlich nächstes Jahr.
Cat: Cambridge. Bitte. Jetzt.

38: Letzter Ort an dem du warst?
Pingu: Edeka... doll wa?
Cat: Da wo Pingu war, nur in einer anderen Stadt ^^

39: Bist du verliebt?
Pingu: Jain... Verliebt ist meiner Definition nach diese Schmetterlinge im Bauch Phase am Anfang einer Beziehung. Ich bin über verliebt hinaus.
Cat: Ja.

40: Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast?
Pingu: Vorhin
Cat: Heut morgen, bevor ich nachhause gefahren bin.

41: Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?
Pingu: So richtig? Keine Ahnung. Oh doch... als ich vor einiger Zeit vom Lebensgefährten meiner Mutter mit "Hey Dickie" begrüßt wurde. Wenn man nach einigen Monaten mal wieder die Familie besucht ist das nicht gerade das was man zur Begrüßung hören will. Das fand ich durchaus beleidigend. Aber das kommt halt dabei raus wenn Leute ohne nennenswerten Humor lustig sein wollen. War das jetzt beleidigend? XD
Cat: Ähm. Das ist schon ganz schön lange her...

42: Lieblingssüßigkeiten?
Pingu: Schokobrezeln
Cat: Kekse. Mit Schokolade. Und Schokolade mit Orangennote. Und Marzipan. Mit Schokolade.

43: Welche Instrumente spielst du?
Pingu: Inzwischen keine mehr. Früher Klavier und zum Spaß weil mans an einem Nachmittag lernen konnte Blockflöte.
Cat: Keine, früher mal Keyboard und ich startete mal einen kläglichen Versuch am Bass.

44: Lieblings Schmuckstück?
Pingu: Ich trage nie Schmuck, außer der Anlass gebietet es. Aber da das dann nicht freiwillig ist zählt das nicht.
Cat: Trage ebenso keinen Schmuck. Hab n MPS-Bändchen, das trag ich immer. Zählt das?

45: Letzten Sport den du gemacht hast?
Pingu: Meine Gesundheit macht sich in letzter Zeit einen Spaß daraus, sich immer neue Hindernisse auszudenken. Daher ist der letzte richtige Sport schon eine Weile her.
Cat: xD Ich mache keinen Sport. Ich bin faul für Sport.

46: Letztes Lied das du gesungen hast?
Pingu: Irgendwas von Pentatonix im Auto. Wenn es keiner hören kann muss ich da mitsingen.
Cat: Zuckerpuppe von Bill Ramsey... ^^

47: Lieblings Anmachspruch?
Pingu: "Deine Augen sehen aus wie Lemon-Lutschpastillen."
Cat: "Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?"

48: Hast du es je benutzt?
Pingu: Es? Den Spruch? Ja... im Computerspiel "Vampire: Bloodlines". Hat mich nicht weiter gebracht. Hachja... die Schwierigkeiten des Malkavianerdaseins.
Cat: Das Spruch. Ich sehe schon. Und nein, habe ich nicht.

49: Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast?
Pingu: Jeden Abend mit Herr Pingu auf der Couch.
Cat: Gestern mit dem Kater ^^

50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Jeder der Lust hat...

Wir hoffen, es hat euch zumindest ein bisschen gefallen...



&

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen