Donnerstag, 29. Januar 2015

Contamination [AMU]

Achtung knallig!
Als ich die kleinen Lidschattendöschen von Illamasqua ausgepackt habe, hatte ich auf knallige Farbergebnisse gehofft. Aber dass die Farben über einer weißen Base derart knallen, das hat mich schon ziemlich gefreut :D
Es hat ein bisschen was von Atomunfall. So oder so ähnlich stellt man sich strahlenden Atommüll doch vor, oder? Knallgrün und gefährlich leuchtend.



Ich stehe ja sehr auf Knallfarben dieser Art. Je heftiger, desto besser. Ich brauche das zwar nicht immer, aber manchmal, dann unbedingt. Grün ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben und dieses Makeup beruht auf einer Vorlage zu genau diesen Illamasqua-Lidschatten. Nur etwas in meine eigene Version umgewandelt.
Ich finds schön. Habe ich sogar zwei Tage hintereinander so getragen :)

 Die Lidschatten die hier im Zentrum stehen sind:
  • Pivot
  • Fledgling
  • Burst
Pivot ist dieser wunderschöne limettengrüne Ton, den man im inneren Drittel sehen kann.
Fledgling ist das satte Grasgrün auf dem beweglichen Lid.
Und Burst ist das tolle Türkis in der Lidfalte.
Alle sind sehr umgänglich und liessen sich sehr schön aufbauen.


In meinen Augen eine wunderbare Kombination. So schön fröhlich. Mal was ganz anderes. Und trotzdem macht der schwarze winged liner trotzdem noch einiges her in Sachen "Düsternis" ^^

Yay? Or Nay?


Kommentare:

  1. Wow. Einfach nur wow. Ich würde mich selbst zwar nie trauen so ein AMU zu tragen, mal ganz davon abgesehen, dass ich absolut untalentiert bin und das im Leben nicht so hinkriegen würde - aber ganz ehrlich, das ist der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super hübsches AMU!
    Ich habe mal ein ähnliches Augen-Make-Up geschminkt.
    Vielleicht magst du mal schauen:
    http://beautykamee.blogspot.de/2014/06/amu-grun-und-blau.html

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :* würde mich freuen wenn ihr meinen Blog besucht :* m3ryem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Awwwww, das sieht genial aus. Ich kann gar nicht mehr aufhören, hin zu gucken. *.*

    AntwortenLöschen