Mittwoch, 21. Januar 2015

Oops I did it again - Illamasqua Sale

Es gibt Dinge, an denen kommt man nicht vorbei und auf die wartet man auch sehr, sehr lange, wenn man muss. Der Illamasqua Sale nach Weihnachten ist so ein Kandidat. Im Dezember 2013 bestellte ich das erste Mal dort, nämlich das Freak Set. Aber diesmal hatte ichs nicht auf den Duft abgesehen, auch wenn er nach wie vor ein unangefochtener Favorit ist. Jedoch wollte ich etwas anderes shoppen. Was schönes, irgendwas als Geschenk an mich selbst, einfach weil ichs kann (oder, weil ich die Klausurphase so wunderbar verhauen habe :D).
Da man ja nie weiß, was im Sale so angeboten wird, habe ich mich überraschen lassen und entschied mich letzten Endes für...



...diese vier Schätzchen hier.



Ich besitze noch keine Lidschatten von Illamasqua, abgesehen von diesen jetzt. Aber allein die Namen sind ja schon derart catchy, dass man da kaum vorbeigehen kann. Davon ab, dass Illamasqua sehr, sehr viele matte Lidschatten anbietet und diese auch noch eine unheimlich tolle Farbabgabe zu haben scheinen, wenn man den Blogbildern und Co Glauben schenkt... Wie soll man denn da nein sagen? Gar nicht. Eben ;)

Bei den vier Farben handelt es sich um Pivot, Brust, Fledgling und Inception. Beuteschema klar erkennbar.

Eine erste Idee habe ich für drei von ihnen schon, was es genau sein wird, werdet ihr dann in den nächsten Tagen sehen. ;)

Kommentare:

  1. WOW! Die hätte ich bestimmt auch nicht liegen gelassen! Freu mich schon auf nen Look damit!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. BAM!!!! Das sind ja mal knallige Farben! Ich freue mich riesig auf AMUs damit.

    AntwortenLöschen