Samstag, 17. Januar 2015

Shiro Cosmetics Pigment Battle - Round 2 - Colonel [AMU]













Es hat lange gedauert, aber die Pigment Battles gehen in die zweite Runde. Unser heutiger Kandidat ist Colonel.


Cat: 

An einem Wochenende am Pingu'schen Esstisch: Ein gewaltiges Chaos aus Schminke, Spiegeln, Pinseln, Wattepads, Nagellack, Taschentüchern und Abschminkprodukten verdrängen die wunderschöne Herbstdeko.
Ausgestattet mit unseren geliebten Shiro Pigmenten, entschieden wür uns für Colonel für das zweite Pigment Battle. Ein wunderschönes Pigment, dunkelblau mit goldenem Glitter. Ein bisschen zickig, sehr anfällig für Fallout, aber sooo schön. Und schwer einzufangen. So 100%ig gerecht werden kann man dem Pigment in Bildform nicht. Es ist zu vielfältig, aber traumhaft schön. Stelle es mir auch zu Weihnachten hübsch vor, Gold und Blau gehen doch immer gut ;)


 

Pingu:


Wir hatten beide ein AMU mit diesem Pigment geschminkt als Cat an einem Wochenende bei mir zu Besuch war. Aber irgendwie wollte das Pigment bei mir an diesem Tag einfach nicht und die Kamera wollte nicht und es wollte einfach alles nicht. Alles was dabei heraus kam waren unzählige unbrauchbare Fotos von einem unbrauchbaren AMU.

Also blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich an einem anderen Tag nochmal hinzusetzen und nochmal ein AMU mit dem Pigment zu schminken. Es hat zwar etwas gedauert, aber ich habs doch endlich mal geschafft und wir können euch jetzt unsere Kreationen präsentieren.

Leider muss ich allerdings sagen, dass das Pigment zwar die ganze Bude vollglitzert wenn man nur das Beutelchen öffnet, aber aufs Foto will das Zeug ums Verrecken nicht. Cats Bilder zeigen da eher, wie das Pigment glitzert.

Kombiniert habe ich es mit einigen Blautönen aus der p2 cosmetics Palette, die es 2013 zu kaufen gab. Die mit dem roten Pappschleifchen drum.

Das letzte Foto zeigt noch das einzig brauchbare Bild meines ersten Versuchs. Dabei habe ich Colonel kombiniert mit Gold und Schwarz.

































http://catastropenguin.blogspot.de/2014/10/shiro-cosmetics-lingered-in-twilight.html

Kommentare:

  1. Hey =) wirklich tolle Pigmente und schön geschminkt <3 zu meiner Aktion, ihr müsst es nicht an einem Dienstag schminken, liest sich das im Text so? O.o Die Runde geht nur immer von Dienstag bis nächsten Dienstag, innerhalb dieser Zeit könnt ihr natürlich jeder Zeit einen Beitrag dazu bringen. Das ist auf keinen bestimmten Tag beschränkt, nur dienstags kommt halt immer die neue Runde ^^ würde mich freuen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah umso besser. Dann wars wohl Zufall, dass die Damen ihre Posts fast alle an einem Dienstag veröffentlicht hatten. Naja dann sind wir in jedem Fall baldigst dabei. ^^
      Theoretisch könnten wir ja sogar schon bei dieser Runde mitmachen dann. Nur mag ich mein AMU aus diesem Post überhaupt nicht... XD

      LG
      Pingu

      Löschen
  2. Ich finde beide AMUs ganz ganz wunderbar. Und dieses blau mit dem schönen Schimmer....herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pingu!!!

    Ein riesen Danke für deinen lieben Kommi! Es ist echt beruhigend zu hören, dass auch andere Blogger mal zweifeln oder sich nach dem Sinn des ganzen fragen.

    Wünsche dir eine ganz schöne Woche und viele Grüße

    AntwortenLöschen