Mittwoch, 4. Februar 2015

Hawkeye [AMU]

Eigentlich war ich bei Amazon auf der Jagd nach einem Nail and Cuticle Oil von Sally Hansen. Erstaunt habe ich dabei festgestellt, dass es das Zeugs für 4 Euro, aber auch für fast 40 Euro zu haben gibt. Da habe ich mich spontan für 4 Euro entschieden. Geiz-Pingu war natürlich direkt hellwach... Versand aus UK... 5 Euro Versandkosten. "Bevor ich jetzt mehr für den Versand als für das Produkt zahle, erstmal gucken was die noch haben."

Es stellte sich heraus, dass der Anbieter scheinbar so eine Art Kosmetik Restposten Laden ist. Dort gab es allerlei Sachen, die vielleicht nicht mehr ganz und gar Up to Date sind, aber denen ansonsten nix fehlt.






So auch Urban Decay Lidschatten. Der einzige Makel an diesen Dingelchen war, dass sie noch die alte Verpackung haben und nicht die neue. Also auf dem Deckel ein Sternchen statt ud prangt. Da an Lidschatten nicht wirklich viel schlecht werden kann und 10 Euro gegenüber den 19,99 Euro bei Douglas eine deutliche Ecke günstiger sind hab ich zugeschlagen und mein Päckchen mit Flash und Oil Slick aufgewertet.




Ich suche zwar eher selten auf Amazon nach Kosmetik, weil ich dafür einfach andere Anlaufstellen habe, aber offenbar lohnt sich ein gelegentlicher Blick doch.





Nun aber zum AMU...

Verwendet habe ich:

  • NYX Eye Shadow Base
  • Jumbo Eye Pencil in weiß und schwarz
  • p2 Wild Me Up allround pencil 020 fake snake
  • Catrice lala Berlin LE Eye Shadow C01 Chilly White
  • Urban Decay Flash
  • Urban Decay Oil Slick
  • Catrice Absolute Eye Colour 660 Ice White Open
  • wet n wild Brulee
  • Benefit Push-up Liner
  • Benefit They're real Mascara (oberer Wimpernkranz)
  • essence Mascara (unterer Wimpernkranz)
  • Kajal
  • Bobbi Brown Saddle für die Brauen
  • ach und außerdem etwas Tesafilm für eine schöne Kante am äußeren Augenwinkel





In letzter Zeit habe ich eigentlich mal wieder eine Phase in der ich lieber neutrale Töne trage. Aber da ich mich dennoch stetig "zwinge" bunte Lidschatten zu kaufen *hüstel*, komme ich so immerhin auch dazu, meine Komfortzone zwischendurch zu verlassen. Und wenn ichs erstmal auf den Augen habe find ichs dann meist ja doch irgendwie gut.







Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus, ich war gestern auch lila mit Urban Decay :-) Ich liebe die UD Lidschatten einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hm der Gedanke mit der Purple my week Aktion kam mir auch schon. Aber dafür kommt mir das AMU zu wenig lila und zu bläulich raus. Aber deines finde ich auch sehr schön.

      Löschen
  2. Ein tolles AMU! Sieht super aus.

    AntwortenLöschen