Sonntag, 15. Februar 2015

Kept In A Cool Place [AMU]

Eines meiner Vorhaben für 2015 ist es auf dem Blog auch mal was "helleres" zu schminken. Mir ist nämlich aufgefallen, dass die meisten meiner AMUs auf dem Blog recht düster sind. Dabei schminke ich eigentlich sehr gemischt. Ich mag das düstere, aber ich möchte eben auch die andere Seite zeigen, zumal sie ja tatsächlich existiert :D
Deswegen gibt es diesmal etwas hellbuntes. Mich erinnert es an Winter und Frost. Ganz spontan entstanden, nachdem ich in meinem V2 Mattes von Sleek geschaut hatte ;)







Verwendete Produkte für dieses AMU:
  • Manhattan Eyeshadow Base 
  • Sleek Ultra Mattes V2 Palette: Pillow Talk (weiß) und Orbit (Türkis)
  • Catrice Petrol Keeps Me Running (discontinued)
  • MAC Reflects Teal 
  • Wet'n'Wild - Brulee (Zum Blenden)
  • schwarzen Eyeliner
  • schwarze Wimperntusche
  • schwarzen Kajal










Das Reflects Teal von MAC ist schon ein echter Schatz. So unendlich fein und sooo funkelig. Ich liebe das Zeug sehr. Man kann aber auch einfach etwas anderes flitteriges über den Lidschatten tupfen, gibt dem Ganzen noch ein bisschen mehr "frost", als die reinen Lidschatten an sich. Was wäre der Winter schon ohne funkelndes Eis? ;)


Wie gefällt euch eine solche Kombination aus stärkeren Kontrasten? Geht, oder geht gar nicht?

1 Kommentar:

  1. Mein erster Gedanke war auch kühl & frostig. Mir gefallen solche Farben total gut. Ich mag aber auch deine dunklen Looks sehr gerne.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen