Samstag, 21. Februar 2015

Shiro Cosmetics Pigment Battle - Round 4 - I'll smash that for you [AMU]

Auf in die nächste Runde. Nachdem zwischen Runde 1 und Runde 2 gefühlt ein paar Hunde-, Katzen- oder Pinguinleben gelegen haben soll es jetzt etwas zügiger weiter gehen. Wir wollen ja nicht, dass ihr zwischen zwei Runden schon wieder vergessen habt worum es geht.

Falls doch: Es geht darum, unsere Shiro Cosmetics Errungenschaften zu präsentieren. Da wir beide Swatches schwer einzufangen finden bekommt ihr sie direkt als AMUs gezeigt. Und da einige Pigmente sowohl bei Cat als auch bei Pingu eingezogen sind machen wir einen Battle daraus. Nur Gewinner und Verlierer gibt es keinen. ;)

Unsere heutigen Kandidaten: Smashing Pots & I'll move that for you 

Außerdem möchten wir uns mit diesem Post natürlich wieder an Talasias Pigmentomania beteiligen.


Pingu:

Anlässlich meines Geburtstags hat sich die Gelegenheit für Pigment Battles überraschend erweitert. Herr Pingu beschenkte mich mit geschlagenen 29 Pigmenten und einige davon befinden sich auch in Cats Besitz. Ihr dürft euch also auf noch mehr Battles freuen als ohnehin schon.

Ohne viel Gerede kommt hier einfach die Bilderflut... Auf den Bildern zeigt sich auch mal wieder, wie unterschiedlich ein und das selbe Pigment aussehen kann je nachdem wie man es aufträgt. Gut, ein bisschen kommts sicherlich auch auf das Licht an.






Cat:

Diesmal musste ich mich richtig ranhalten. Denn Pingu ist mit ihrer neuen Kamera im Moment derart in Knipslaune, dass ich gar nicht so schnell nachschminken kann, wie sie im Moment vorlegt :D
Aber diesmal war das AMU mehr nach meinem Geschmack. Kupfer. Ihr wisst schon. Beim letzten Pigment Battle bereits erwähnt, ich habe da was übrig für Kupfer. Und Smashing Pots ist da genau mein Fall derzeit. Aber auch I'll move that for you ist exakt mein Beuteschema. Dunkel, Lila. Geil. Nehm ich. Das zu kombinieren fiel mir nicht schwer und ging diesmal auch sehr fix. Vorallem waren beide Lidschatten sehr pflegeleicht und überhaupt nicht zickig.

































&





http://catastropenguin.blogspot.de/2015/01/shiro-cosmetics-pigment-battle-round-2.html




Kommentare:

  1. wirklich wunderschöne Looks <3 fügt ihr aber nächstes Mal bitte den Direktlink zu eurem Post in die Galerie ein? =) damit man direkt zu dem Beitrag kommt wo es das AMU zu sehen gibt ^.^ danki!

    AntwortenLöschen
  2. achso ^^ ich wusste nicht, dass man den Link nur einmal eintragen kann :D sorry

    AntwortenLöschen