Mittwoch, 18. März 2015

Cinderella AMU [Blogparade]

Disney ist doch irgendwie von uns allen eine große Liebe? Die meisten von uns sind mit den originalen Disneyfilmen aufgewachsen und wenn man sich schon im etwas fortgeschritteneren 20er-Bereich befindet, wie ich es tue, dann hat man das ein oder andere Original auch noch im Kino bestaunen dürfen, als Wiederaufführung. Lang, lang ists her und trotzdem mag ich Disney immernoch sehr gerne.

Im Zuge der Realverfilmung von Cinderella hat Talasia zu einer themenbezogenen Blogparade aufgerufen, bei der ich mir dachte: Warum nicht?
Der Trailer gefiel mir sehr gut, nicht zuletzt weil Lily James die Cinderella spielt. Ich kenne Lily aus Downton Abbey und dort spielt sie die bezaubernde Rose MacClare. Dass an ihrer Seite in Cinderella ausgerechnet Robb Stark aka Richard Madden den Prinz spielt... Nun, was soll ich sagen? Ich freue mich schon auf den Film :)
Da wars auch gar nicht soweit hergeholt, dass ich Pingu auch mal direkt mit ins Boot zerre ^^





Wir durften uns für die Blogparade aussuchen was machen wollten. Nägel, Augen, Fullface...
Nun ratet mal.
Genau. Ich kümmere mich um ein hübsches AMU.
Dank des aktuellen Stresses ist von meinen Nägeln nicht mehr übrig als ein kümmerlicher Haufen Brüchigkeit, da hab ich sogar eine Ausrede xD

Ich hab eine ganze Weile hin und her überlegt, was ich machen möchte. Dachte auch die ganze Zeit an die böse Stiefmutter und die Stiefschwestern, aber dann dachte ich, ich geh einfach für das offensichtlichste und zwar für Cinderellas Kleid und die Schuhe aus Glas, welche sie auf dem Ball trägt.

Bedient habe ich mich hierfür an verschiedenen Blautönen, in Form von Lidschatten und Pigmenten. Für die "Immitation" der Schuhe durfte ein Eyeliner von Nyx herhalten.





Und hier bekommt ihr die gesamte Teilnehmerliste:

12.03.2015 - Donnerstag
 - talasia.de 

13.03.2015 - Freitag 

4.03.2015 - Samstag 

15.03.2015 - Sonntag 

16.03.2015 - Montag 

17.03.2015 - Dienstag 

18.03.2015 - Mittwoch 

Wenn ihr ebenfalls ein Make Up oder ein Nail Design zur Cinderella Blogparade beisteuern möchtet postet den Beitrag einfach auf eurem Blog, verlinkt einen Beitrag der festen Teilnehmer (damit auch eure Leser dann wieder zu dieser Aktion finden können) und tragt euren Beitrag in diese Galerie ein. Am Ende der Blogparade wird es einen Sammelpost mit allen Looks auf www.talasia.de geben.



1 Kommentar:

  1. oooh das funkelt so wunderschön *_* was ja perfekt zum Thema passt, sehr schön geschminkt *freu*

    AntwortenLöschen