Sonntag, 8. März 2015

Plum Plumes [AMU]

Die Feathered Fall LE von Catrice war die wohl gehypteste LE des letzten Jahres. Zurecht, in meinen Augen. Ich konnte meine Finger auch nicht davon lassen, weil sie zu 100% genau meinem Geschmack entsprach. Es gab drei Lidschatten, man möge sich vielleicht erinnern. Ein Goldton, mit dem man grundsätzlich immer gut fährt, weil ihn fast jeder tragen kann, den supermegatollen, übergehypten Peacocktail, so ein unfassbar wunderschönes Türkis mit changierendem Effekt zu Lila und Blau, das kaum noch zu toppen ist. Und dann gab es da noch den "dritten" Lidschatten. Ein Lila. Genau genommen, ein wunderschönes Lila mit wunderschönem Glitter, der in Blau, Türkis, Pink und Lila daher kommt. Dazu ein Effekt der von knalligem Lila zu gräulich-schmutzigem Lila wechselt, je nach Lichteinfall. Um genau dieses hübsche Stiefkind solls hier heute gehen. Denn in meinen Augen kam dieser Schatz in der breiten Bloggosphäre viel zu kurz.






 Viel Text soll hier auch gar nicht mehr hin. Ich habe "Plum Plumes", so heißt der Kleine nämlich, auf einer violetten Base aufgetragen, damit der Glitter besser rauskommt. Im Aussenwinkel mit etwas Schwarz nachgeholfen.
Alles mit schwarzem Kajal und Schwarzer Wimperntusche vervollständigt und für den kleinen Extrakick gabs dann noch einen violetten Lidstrich mit einem Eyeliner von Kiko, dens leider nicht mehr gibt, den ich aber glücklicherweise in einem Tauschpaket erstehen konnte.
Nicht viel, aber die Wirkung finde ich sehr gelungen. Ausserdem, so finde ich, geht Lila so schön mit grünlichen Augen :)









Kommentare:

  1. Ich finde die Farben vom AMU echt toll. Mir ist die Feathered Fall LE nicht entgangen, da man ja überall von ihr gelesen hat, aber ich hab mir keine der Sachen gekauft, ob ich die Sachen schön fand, aber so was ähnliches hab ich einfach schon von Sugarpill oder blackened Violet obwohl es nur von schwarz zu violet changiert. <:.

    AntwortenLöschen
  2. Liiiieeebeee!! ♥♥♥ Verdammt nochmal, warum habe ich mich zur Zeit dieser geilen LE noch nicht für AMUs interessiert?!

    AntwortenLöschen
  3. Wun-der-voll!!!! Ich liebe diesen Lidschatten (auch wenn er schon extrem krümelt) du hast den Glitzer wunderbar eingefangen auf deinen Bildern.

    AntwortenLöschen