Sonntag, 29. März 2015

Tag-idi-Tag-Tag. [TAG]

Da wir im Moment ein wenig unter Zeitmangel leiden, dachten wir, wäre ein guter Zeitpunkt um mal wieder einen Tag zu machen.
Diesmal haben wir uns munter Fragen aus verschiedenen Tags zusammengeklaubt. Unter anderem aus dem Freundebuch-Tag, dem 19 random questions-Tag und dem Das geht gar nicht-Tag.



Pingu:

Geburtstag: Januar 85

Sternzeichen: Steinbock / Ratte

Lieblingsfarbe: Kommt auf den Zusammenhang an. Grün, Lila, Gelborange, Petrol

Lieblingstier: Hund

Lieblingsgericht: Chili con Carne

Lieblingssong: Queen - Bohemian Rhapsody

Hobbies: RPG, die Blogs und ich wünschte ich hätte wieder das notwendige Maß an Kreativität für Photomanipulationen

Das kann ich besonders gut: Mich aufregen und getrieben von Jähzorn ausrasten? XD Spricht nicht unbedingt für mich.

Ich bin ein Fan von: Gutem Essen, guten Filmen, guter Musik

Was ich gar nicht mag: Ignorante Leute

Wo wurdest du geboren? In einer hochfränkischen Kleinstadt

Wurdest du nach jemandem benannt? Nicht, dass ich wüsste. Meine Mutter hatte einfach eine Schwäche für "italienische" Vornamen würde ich meinen.

Wann hast du das letzte Mal geweint? Öh... weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich heule meistens aus Wut, ärgere mich dann über mich selbst und heule noch mehr. XD

Hast du Kinder? Nope... ich verlasse mich darauf, dass irgendeine andere Frau meine 1,38 Kinder für mich mit bekommt. ;)

Wenn du jemand anders wärst, wärst du gern mit dir selbst befreundet? Ja, aber ich würde mich dann nicht mit irgendeiner Dummheit abfucken wollen.

Hast du Haustiere? Zwei Rennmäuse

Bist du sarkastisch? Herr Pingu sagt: "Kaum..." Ich glaube er meinte das sarkastisch... O.o

Würdest du Bungee jumpen? Ich bin ein Pechvogel. Wahrscheinlich wäre bei mir das Seil dann einen Meter zu lang oder so. Also... nope. Aber ich jage jetzt auch nicht jedem Nervenkitzel hinterher.

Was ist dein liebstes Müsli/Cornflakes? Esse ich generell nur ganz selten und dann hab ich jedesmal Bock auf was anderes.

Gruselfilme oder Happy Ends? Ich habe das Gefühl, dass immer weniger wirklich gute Horrorfilme das Licht der Welt erblicken. Trotzdem sind mir Grusel und Action meistens lieber als Schnulzen mit Happy Ends.

Hast du Geschwister? Einen leiblichen Bruder und zwei Stiefbrüder

Computer oder TV? Beides? Wenn ich Blogposts bastel oder ich in einem Rollenspiel stecke hocke ich gern am Rechner. Aber da ich von Montag bis Freitag im Büro am Computer sitze genieße ich es auch sehr, auf der Couch zu liegen und mich vom TV berieseln zu lassen.

Was ist das erste, was du an einer anderen Person bemerkst? Och... Hm. Ich achte sehr darauf, ob jemand gepflegt ist oder nicht und von meinem Opa hab ich einen "Händetick" geerbt. Ich gucke darauf, ob die Hände gepflegt sind, sauber und ob mein Gegenüber Fingernägel knabbert oder nicht. Keine Ahnung warum.

Welches ist dein liebster Geruch? Waldboden. Klingt jetzt blöd, ich weiß. Wenn man durch den Wald geht und der Waldboden wird hier und da von der Sonne aufgewärmt, dann gibt es immer wieder Stellen, die plötzlich ganz besonders riechen. Ich weiß nicht was genau da so riecht, aber ist toll. ^^

Was war der am weitesten von zu Hause entfernte Ort an dem du warst? USA... oder noch genauer dürfte das San Diego gewesen sein.

Hast du besondere Fähigkeiten? Die Fähigkeit, im Alltag auftretende Probleme schnell, effektiv und notfalls auf unkonventionelle Art zu lösen.

Das geht gar nicht:
Essen: Ich bin ein Konsistenzfanatiker. Manches krieg ich einfach nicht runter, nicht des Geschmacks wegen, sondern allein wegen der Konsistenz. Tintenfischringe z.B. oder Krabben oder glibberiges Zeugs.

Klamotten: Hochwasserhosen, Arsch frisst Hose und Männer in "Ich hab mir in die Hose gemacht" Baggy-Pants.

Musik: Volksmusik und Schlager, der deutsche Jammer-Pop der letzten Jahre mit seinen beschissen verschliffenen Silben, deutscher HipHop. Sieht so aus als hätte ich ganz allgemein ein Problem mit deutscher Musik. O.o

Duft: Schwitziger Hintern, alter Schweiß, ungewaschene Haare... wollt ihr mehr?

Jahreszeit: In Schland find ich keine Jahreszeit besonders toll. Sommer und Winter gibts ja langsam sowieso nur noch in extrem oder überhaupt nicht.

Süßigkeiten: Ist Lakritz eine Süßigkeit oder nicht?

Youtube: Keine Ahnung... da gibt es viel Mist.

Auto: Meistens sind nicht die Autos sondern die Fahrer das Problem.

McDonalds: Neulich im Drive-in bei BK: Herr Pingu "Kann ich eine extra Scheibe Fleisch auf den Burger haben?" Der Lautsprechermann: "Natürlich, wir sind hier schließlich bei Burger King." Dieser geile Seitenhieb made my day.

Personen: Ganz allgemein... Je größer die Ansammlung, desto unwohler fühle ich mich.

Make-up: Fetter winged Liner ohne Tightlining... sorry Mädels... aber nope.

Haare: Farben und Frisuren sind mir egal. Da ist eher wieder der Hygienezustand der springende Punkt.

Party: Guidos? XD Ich bin nicht mehr viel auf Partys. Setze mich lieber an einem Tisch mit ein paar Leuten zusammen und tausche mich aus, als dass ich mich irgendwo von zu lauter Musik beschallen lasse und versuche, mit dem Alkoholpegel meines Umfelds mitzuhalten.

Eltern: Das würde jeden Rahmen sprengen...

 

Cat:

Geburtstag: Dezember 86.

Sternzeichen: Schützin durch und durch.

Lieblingsfarbe: Lila, Grün, Türkis, Grau, Schwarz

Lieblingstier: Katzen, Meerschweinchen, Pferde, Füchse.

Lieblingsgericht: Pasta in jeder erdenklichen Variation.

Lieblingssong: Aktuell? Hmm.. Ich glaube Capitol von Trust.

Hobbies: Obviously der Blog, Rollenspielen, Pc und Internet, Serien

Das kann ich besonders gut: Ähm...

Ich bin ein Fan von: guten Serien, tollen Büchern, mitreissender Musik, entspannten Tagen, Frühling

Was ich gar nicht mag: Menschen. Ja, echt.

Wo wurdest du geboren? In Dortmund im Ruhrgebiet.

Wurdest du nach jemandem benannt? Ja, nach einer bekannten amerikanischen Schauspielerin der 80er.

Wann hast du das letzte Mal geweint? Gestern. Hell yes, mein Leben ist halt kein Ponyhof.

Hast du Kinder? Nein und werde ich auch nicht.

Wenn du jemand anders wärst, wärst du gern mit dir selbst befreundet?
Hm, das ist gar keine so einfache Frage. Ich glaube schon. Je nach dem, wer ich wäre, wenn ich jemand anderes wäre ^^

Hast du Haustiere?
Zwei Katzen, fünf Meerschweinchen.

Bist du sarkastisch?
Ich? Niemals? :D

Würdest du Bungee jumpen?
Nein. Ich behalte meine Füße lieber auf dem Boden ^^

Was ist dein liebstes Müsli/Cornflakes?
Das variiert echt stark. Manchmal mag ich vieles, manchmal gar nichts. Aber ich glaube ein ewiger Favorit wird Kellog's Crunchy Nut bleiben.

Gruselfilme oder Happy Ends?
Komm drauf an, welchen Film ich sehe. Stolz und Vorurteil ohne Happy End wäre ganz schön langweilig und n Gruselfilm ohne Grusel wäre auch blöd. Aber bei den Gruselfilmen beschränke ich mich auf Halloween. Besser isses ;)

Hast du Geschwister?
Nein.

Computer oder TV?
Computer. Ich kann alles von hier machen, perfekt.

Was ist das erste, was du an einer anderen Person bemerkst?
Die Erscheinung.

Welches ist dein liebster Geruch?
Etwas angenehmes. Frische Wäsche, leckeres Essen, Wälder nach einem Regenguss, Lagerfeuer...

Was war der am weitesten von zu Hause entfernte Ort an dem du warst?
Da müsste ich jetzt echt mal Kilometer zählen, aber ich glaube es war Ibiza. Ich war aber noch nie ausserhalb der EU. Dänemark, England, Österreich und Spanien sind Ziele wo ich schon war. Durchgefahren zählt ja nicht ;)

Hast du besondere Fähigkeiten?
Klar, ich bin der ultimative Superheld und kann kann ganz besonders toll lange schlafen :p

Das geht gar nicht:
Essen: Pilze und Fisch (dank Unverträglichkeiten), Schnecken und derlei Dinge, zu scharfes Essen. bin einfach zu empfindlich.

Klamotten: Röcke die auch Gürtel sein könnten. Und generell Sachen, die eine Figur negativ zur Geltung bringen.

Musik: Ich bin kein besonderer Fan von deutschem HipHop. Oder auch von Ghetto-HipHop. Und von Schranz und diesem Technogedudel, das mehr Krach ist als alles andere. Und ausserdem kann ich Schlager wirklich, wirklich nicht ausstehen.

Duft: Den von Schweiß. Urgs.

Jahreszeit: Zu heiße Sommer. Pfui! Man bewegt sich nicht und schwitzt. Man denkt nur nach und schwitzt. Man isst und schwitzt. Pfui, nein, bäh. Wirklich nicht.

Süßigkeiten: Ich mag Geleefrüchte nicht.

Youtube: Herr Tutorial? Ich guck viel Youtube, aber ich guck auch nur das, was mir gefällt.

Auto: Ich mag schlecht-aussehende, schlecht-klingende, übertunte Karren nicht. Wozu motzt man einen Twingo auf? Das ist doch nicht schön. Wozu schraubt man stümperhaft selbst an einem alten Corsa herum, der bald auseinanderfällt und was letztlich nur bescheiden aussieht? - Ich verstehs ja auch nicht.

McDonalds: McDonalds. 'nuff said.

Personen: Menschen. As I said.

Make-up: Überbronzed, pinker Lippenstift, "Playboybunny"-Makeup, blaue Wimperntusche, Fliegenbeine.

Haare: Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Party: Ich bin keine Partymaus (mehr). Aber ich mag keine Parties auf denen Leute jeglichen Anstand verlieren und sich benehmen wie eine Horde Wilder, sich besaufen bis zum abwinken und sich am nächsten Morgen über den Filmriss wundern.

Eltern: Eltern, die ihren Kindern keine Werte vermitteln. Wer Kinder in die Welt setzt, sollte auch dafür sorgen, dass aus ihnen möglichst vernünftige Menschen heranwachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen