Dienstag, 3. März 2015

Why so serious? [AMU]

Auch ich habe die Chance genutzt, ein paar Lidschatten bei Illamasqua günstiger zu ergattern. Genaugenommen sogar drei der vier, die Cat sich bestellt hat. Manchmal haben wir eben die gleichen Vorlieben was Farben angeht. Grün und Lila sind seit Jahren meine Favoriten bei einfach allem und Petrol hat sich da seit zwei oder drei Jahren mit eingereiht. Letzteres findet sich im heutigen Make-Up nicht. Dafür Knallgrün und Lila.



Bei Grün und Lila denke ich an zwei Dinge... den Joker und den Hulk. War auch beides irgendwie passend, denn das AMU hat mich zum einen völlig wahnsinnig gemacht und zum anderen stand ich kurz vor "Hulk angry! Hulk SMASH!!!" Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als wenn einem mittendrin das Auge zu tränen beginnt und partout nicht mehr aufhören will. Der Kajal läuft davon, der Eyeliner schließt sich an und wenns erstmal beim Lidschatten angekommen ist wird der pappig und fleckig. Ich brauchte viele viele Wattestäbchen und auch etwas mehr Photoshop als das übliche Augenringe weg malen. Aber das Konzept sollte trotzdem ersichtlich sein denke ich. ^^



Verwendet habe ich heute:
  • NYX Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Illamasqua Pivot
  • Illamasqua Inception
  • Shiro Cosmetics Dwarf in the Flask
  • wet n wild Brulee zum Blenden
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner
  • Benefit they're real Mascara
  • Catrice Ice White Open als Highlight unter der Braue
  • Bobbi Brown Saddle zum Auffüllen der Brauen
  • p2 Perfect Look Kajal in Kiwi und Violet
  • schwarzen Kajal für die obere Wasserlinie

Die Farbkombo ansich hat mir super gefallen. Ich denke das werde ich durchaus nochmal schminken, dann hoffentlich ohne Tränenvergießen. Im inneren Augenwinkel war ursprünglich übrigens ein spitzes Eyeliner-Ende angedacht... aber da mir das wieder und wieder davon geflossen ist hab ichs aufgegeben... Nun endet der Liner dort eben etwas abrupt. Was solls... kann ich auch mit leben. ^^





Kommentare:

  1. And They're coming to take me away Ha Ha
    They're coming to take me away ho ho he he ha ha!!!

    Sieht aber cool aus :) Schön knallig, aber einfach stimmig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das läuft zur Zeit sogar wieder öfter mal im Auto. XD

      Comicfiguren sind immer eine gute Inspirationsquelle für Farbkombis. *gg*

      Löschen
  2. Waaaahhhh wie genial ist denn der Look!!!! Total genial

    AntwortenLöschen