Montag, 6. April 2015

ILNP - I Love Nail Polish, und wie!

Instagram ist so eine Sache für sich. Oft könnte ich es aus vielen Gründen verteufeln, aber manchmal entdeckt man dort auch absolute Schätze. Verständlicherweise hat es nicht sehr viele Nagellackbilder von ILNP gebraucht, um mich weichzukochen. Die Lacke sehen aus wie ein funkelnder LSD-Trip.

Irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen und hab einen ersten Probeeinkauf getätigt. Der Versand ging überraschend schnell. Lieferungen aus den USA brauchen ja gut und gerne auch mal einen Monat oder länger wenn man Pech hat. Diesmal erreichte mich mein Päckchen allerdings schon nach etwa zwei Wochen und das obendrein auch noch zollfrei. Wer ein moralisches Problem mit falschen Deklarationen hat wird bei ILNP wie auch bei vielen anderen kleinen Kosmetikfirmen enttäuscht sein. Mich hingegen hats gefreut. ;)




Die Lacke sind natürlich etwas kostspieliger als der Durchschnittslack aus der Drogerie, allerdings sind immerhin 12ml enthalten und damit doch in einigen Fällen ein Vielfaches der Drogerielacke. Die einzigartigen Farben und die Qualität der Lacke tun ihr Übriges, die Preise von 10 - 12,50 Dollar absolut zu rechtfertigen. So unzickige Lacke hatte ich schon länger nicht mehr in den Händen und auf den Nägeln. Über die Haltbarkeit kann ich schwer etwas sagen, weil die ja immer auch davon abhängt, was ansonsten auf die Nägel kommt. Bei mir kommt ohnehin fast immer ein Topcoat drüber.



Bis jetzt kann ich die Lacke absolut empfehlen und ich werde garantiert noch das ein oder andere Exemplar kaufen. Wobei man sich da wirklich schon zusammenreißen muss, nicht gleich den ganzen Shop leer zu bestellen. Aber davon überzeugt ihr euch am besten selbst. Auf meiner letzten Einkaufsliste standen übrigens Black Orchid, Supernova und Brilliance, sowie Fall Semester als kleine Aufmerksamkeit für Cat. Auf meiner nächsten Liste stehen jetzt schon Mega, Homecoming und Electric Carnival... aber die Liste ist nach oben offen. XD

Black Orchid kommt hier übrigens ganz ohne Topcoat aus. Dafür finde ich den Glanz phänomenal. Natürlich würde ich normalerweise einen Topcoat drüber machen aber in dem Fall wusste ich ja, dass ich gleich noch Supernova drüber packen würde.



Habt ihr schon Lacke von ILNP? Wie findet ihr sie?





Kommentare:

  1. Hast du mich eben quietschen gehört. Die Lacke sind einfach wunderschön. Alle drei!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du warst das... ich hatte mich schon gewundert, wovon ich mitten in der Nacht wach geworden bin. XD
      Ja ich fürchte, die Schätzchen dürften überdurchschnittlich schnell leer sein, trotz ihrer Größe.

      LG
      Pingu

      Löschen
  2. Hachja, Black Orchid... den schmachte ich schon eine echte Ewigkeit an! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben nachdem ich dann die Fotos im Kasten hatte fand ichs fast schade, dass ich Supernova noch drüber gemacht hab. Black Orchid ist echt sowas von hübsch.

      Löschen
  3. Zeig mir doch sowas schönes nicht :'D *sabber*
    Isch möschte die Supernooooova <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry... ^^
      Da kann ich dir Electric Carnival auch empfehlen. Hab ihn zwar noch nicht, aber auf Instagram triggert er mich tagtäglich von irgendwoher.

      Löschen
  4. Oh gott sind die schön. Du hast aber auch tolle Nägel, da kommen sie gleich noch besser zur Geltung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Meine Nägel sehen selten so gut aus wie in diesem Moment. Hat mich selbst gewundert. XD
      Ich schiebs einfach mal auf den Lack.

      Löschen
  5. Den ersten finde ich absolut geil *_* aber da ich so viel Inhalt eh nicht brauche ist es für mich trotzdem teuer, da die Lacke meist nur paar mal genutzt werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem seh ich bei mir auch. Ich hab inzwischen ne ganze Kiste voller Nagellack und die Hälfte davon noch nie benutzt weil ich lackierfaul bin und wenn dann auch noch einzelne so groß sind... Aber mal sehen. Im Moment finde ich sie noch soooo schön, dass ich die Hoffnung habe, die tatsächlich öfter zu lackieren.

      Löschen
  6. Ohhh...wow das haut mich voll vom Hocker Oo diese Farben wunderschön:3

    AntwortenLöschen