Sonntag, 19. April 2015

Päckchenpost für Cat

Ein Päckchen erreichte mich. Nicht ganz unüberraschend, denn ich wusste, dass Pingu mir etwas schicken wollte. Das tat sie dann auch und trotz weitreichendem Streik der Post, fand das kleine Päcklein seinen Weg in meine Fingerchen.
"Aber ihr wohnt doch nicht so weit auseinander?!" - könnte man jetzt sagen. Stimmt, tun wir nicht. Aber manchmal reicht die Zeit nicht für eine Stippvisite ;)

Ich wusste nicht was es war, aber dass es was mit Schminke zu tun haben könnte, war von vornherein irgendwie klar.
Dementsprechend überrascht war ich aber, als ich das kleine Pappschächtelchen öffnete und darin drei wunderschöne Schätze fand.




Der Inhalt war wie folgt:
  • Make Up Revolution Ultra Sculpt & Contour kit in Ultra Fair C01
  • Make Up Revolution Redemtion Palette Iconic 2 
  • Ein Nagellack von ILNP in der Farbe Fall Semester

Was ihr nicht wisst ist, dass Pingu und ich schon sehr lange immer wieder über das Thema Contouring sprechen. Ihr wisst schon... Man schmiert sich quasi Schuhcreme ins Gesicht, verblendet das ein bisschen und sieht danach aus wie ein vollkommen anderer Mensch.
Das, was bei allen anderen grundsätzlich sooo einfach aussieht, ist bei uns ein Thema, das einen verzweifeln lässt. Das kleine dreier-Palettchen mit einem Rouge, einem Highlighter und einem Bronzer ist also genau das richtige um herumzuprobieren. Ratet, noch hab ich mich nicht getraut :D

Die zweite Palette hat mich fast vom Sofa fallen lassen xD
Ich habe ja selbst eine Palette von MUR und Pingu sogar zwei, denn sie hat welche von mir zu Weihnachten bekommen ;)
Aber ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass man mich ausgerechnet mit dem Dupe zur Naked 2 überrascht.Wie durchaus bekannt ist Nude eher weniger mein Thema, was nicht heißt, dass ich es nicht mögen würde, das tue ich durchaus. Mir fehlt nur tatsächlich das passende Equipment, was natürliche Farben angeht. Das hat sich dann auf einen Schlag geändert, denn die Iconic 2 ist ein nahezu perfektes Dupe zur Naked 2 von Urban Decay und es würde mich ja nicht mal wundern, wenn wir dahingegend auch noch eine "Wettbewerbsreihe, die niemand verlieren kann" starten, irgendwann ^^

Und als drittes, im Paket eher unscheinbar wirkendes Schmuckstück, fand ich dann Fall Semester von ILNP. Was. Für. Eine. Farbe! Sie weiß wirklich womit sie mich kriegt. Ein absolut wunderschönes Türkis mit abgefahrenem Hologlitter, der je nach Lichteinfall in allen Regenbogenfarben glittert. Mein Herz.



Wenn ihr neugierig seid, Pingu hat da selbst auch noch ein paar Schätze in ihrer Sammlung, die sie hier gezeigt hat. Eine Wunschliste habe ich mir dahingegend übrigens auch direkt erstellt. Unter anderem darauf zu finden sind Mega, Supernova, Poetry und Gaia. Hach.

Dieses kleine Päckchen hat mir wirklich sehr viel Freude gemacht und Ostern sehr versüßt. Ich kam zwar noch nicht die Paletten ausgiebiger zu testen, aber das kommt ;)



1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Mischung! Ich bin gespannt, wie Dir das Ultra Sculpt & Contour kit gefällt - ich konturiere selber kaum und überlege auch so ein Set zu holen.
    LG
    Tea

    AntwortenLöschen