Donnerstag, 14. Mai 2015

Golden Purple [AMU]

Man könnte vermuten, dass Lila eine meiner liebsten Farben ist. Hier oder auch hier hab ich das mal gezeigt. Und in vielen anderen Posts. Dementsprechend trage ich (wenn ich derzeit mal geschminkt bin, was sehr, sehr wenig vorkommt) gerne Lila als Lidschattenfarbe. So aus dieses Mal.
Dieses AMU war vor unendlichen Monaten mal ein morgendliches Produkt meiner Übermüdung, ist aber in der Schule extrem aufgefallen und mir gefiel - und gefällt - es ebenfalls sehr gut. Gold ist ja so gesehen auch ein Komplementär zu Violett, kein Wunder, dass es dann so gut harmoniert ;)






Die "Zutatenliste" ist sehr, sehr simpel.
Protagonist ist:
  • Poison Plum von Sugarpill
Der feuchte Traum unter den matten, lila Lidschatten. Ich kenne keinen mit dem ich lieber arbeite, auch wenn er eine Tendenz dazu hat mir die Lider zu verfärben.
Und der hübsche Nebendarsteller ist halt ein goldener Lidschatten. In diesem Fall "Ex Pistols" von Catrice aus der Rocking Royals LE von vor zwei Jahren.
Beides zusammen aufs Lid gematscht, schön verblendet, schwarzen Liner dazu, das übliche Programm mit Kajal und Wimperntusche and you are good to go.

Ich weiß, es ist nicht die Iris, die im Fokus steht. Aber guess what? Das war sogar beabsichtigt (und gar nicht so einfach zu bewerkstelligen, wenn man fast ein Kilo Kamera gefühlte Ewigkeiten hochhalten muss :D). Im Fokus stehen die Wimpern und damit der hübsche violette "Rand" oberhalb des Auges. Was jedoch nicht beabsichtigt war, war der übermäßige Goldschimmer an den unteren Wimpern... Aber who cares? ^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen