Samstag, 2. Mai 2015

Kat von D.'s Elysium [AMU]

Manchmal muss man auch ein wenig Glück haben, oder? Sehe ich genauso.
Zufällig bin ich letzens über einen kleinen Instagram-Blogsale von creamsbeautyblog gestoßen und wurde sehr schnell fündig. Ich gucke gerne mal bei Blogsales vorbei, einfach weil es eine gute Möglichkeit ist Schnäppchen abzusahnen oder eben, wie in diesem Fall, an etwas zu gelangen, woran man nicht so einfach kommen kann.
Ich schleiche schon lange um die Produkte von Kat von D. Eigentlich schon seit Jahren. Aber die Sachen haben nicht nur einen stolzen Preis, sondern sind zum Großteil auch nur über die USA zu beziehen und jetzt wo der Dollar viel zu gut steht, ist das ein noch teureres Unterfangen als ohnehin schon. Klar, dass ich mich da gefreut habe, Glück beim Blogsale gehabt zu haben und die Elysium Palette in Kimberly abzugreifen.






Bei der Palette handelt es sich um ein Quattro, also vier Lidschatten. Zwei davon stelle ich heute mehr oder weniger vor. Nämlich Rod Purple und Dorian Gray. Rod Purple ist ein sehr, sehr dunkles, blaustichiges, mattes Lila mit pinkem und roten Glitter, der sich aber, zumindest in trockenem Zustand, nahezu gänzlich auf dem Auge verliert.  Dorian Gray ist ein dunkles Grau, mit blauen und grünen Partikeln, die aber auch verschwinden.


Die Lidschatten lassen sich butterweich verblenden und die Farbabgabe ist super schön. Hätte ich gar nicht erwartet. Rod Purple war zwar in der Tat etwas zickig, was die Ebenmäßigkeit anging, aber das lies sich mit etwas Geduld auch ohne Probleme beheben. Hach. Diese Farben. So schön und so düster. I like.
Werde dann wohl doch mal aktiv die Augen nach weiteren Kat von D. Produkten auf halten, da ist bestimmt das ein oder andere lohnenswerte dabei ;)



Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus mit dem Lidschatten rund um das ganze Auge! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh mein Gott...das sieht unfassbar super aus..
    lg missteina von
    www.beautifull-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen