Mittwoch, 20. Mai 2015

[Lacke in Farbe und bunt] Greyhound to Nowhere & classy

Jede Woche lese ich die verschiedenen Beiträge zu "Lacke in Farbe und bunt" auf all den verschiedenen Blogs, auf denen diese Reihe so erscheint. Wieso ich bisher nie mitgemacht habe, weiß ich nicht, aber ich dachte, da ich mit Nagellacken eh böse hinterherhinke, reihe ich mich ein in die Liste derer, die ihre Lacke nach vorgebenem Farbschema vorstellen.
Kommt mir gelegen, denn wenn man eine gewisse Anzahl an Nagellacken hat, tut man sich irgendwann schwer damit einen auszusuchen.
Lenas Sofa ist übrigens die Veranstalterin dieser viralen Nagellackschau ^^
Thema dieser Woche: Anthrazit.
Glaubt es oder nicht, aber ich musste wirklich etwas kramen.
Schwarz habe ich in vielen Varianten, aber Dunkelgrau?
Deswegen habe ich mich auch direkt mal für zwei Lacke entschieden, wovon einer gar nicht Anthrazit ist... aber irgendwie dann doch... Je nach Lichteinfall.




Bei mir wurden es Greyhound to Nowhere von Catrice und classy von P2.
Ersterer, so habe ich schon gesehen, hat bei einigen zu den Auserwählten gehört, aber das macht ja nichts.
Greyhound to Nowhere ist aus einer verganenen Catrice LE und ein semimattes, Semidunkelgrau. ;) So richtig dunkel ist er nicht und erinnert mich stark an die mattierten grauen Autos. Tolle Farbe und sehr pflegeleicht. Trocknet bei mir zügig durch und kam bisher eindeutig zu selten zum Einsatz.

Meine zweite Wahl fiel auf classy von P2. Die Sandlacke sind ja leider (WARUM?!) wieder aus dem Sortiment gegangen, was ich wirklich schade finde. Ich mag Sandlacke sehr gern und mag die Textur.
classy ist ein sehr dunkles Grau bis Schwarz, durch und durch gespickt mit Glitter in Pink, Silber, Schwarz und Türkis.
Sandlacke trocknen üblicherweise sehr zügig, so auch dieser und er wurde schon sehr oft von mir getragen. Ist halt ne tolle Farbe.



Was denkt ihr zu der Reihe? Gut? Öfter machen? Oder bloß nicht noch ein Blog mehr, der sich dem Ganzen anschliesst? Für mich ist es eigentlich ganz nett, man muss ja auch nicht jede Woche mitmachen, wenn einem die Farbe nicht gefällt ;)

P.S.: Ich bin keine gute Nagelfotografiererin, das bitte ich zu entschuldigen :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen