Montag, 25. Mai 2015

Was interessiert EUCH denn eigentlich so?

Also... Es ist etwas ruhig hier im Moment. Die Gründe wie Stress und Arbeit und Schule und Klausurphasen und Krea-Tiefs sind vielfältig, aber keinenfalls schön.
Ich dachte mir jetzt, ich bin mal so frech und wende mich an die, die diesen Blog lesen und vielleicht Feedback geben wollen. Das kann per Kommentar passieren oder per Facebook. Sogar per Instagram.
Ich möchte von euch wissen, was euch so interessiert auf diesem Blog. Was wollt ihr lesen? Was wollt ihr weniger sehen? Oder mehr? Was ist gut? Was ist langweilig?
Sind wir zu unpersönlich? Ist das Layout blöd? Sind die Posts zu lang oder zu öde? Wie sind die Bilder? Was fehlt ganz allgemein?
Jede sachliche Kritik ist absolut erwünscht und wird helfen, den Content spannender und besser zu gestalten. Also, ran an die Tasten ;)
Und Danke im Voraus für jeden, der sich den Moment nimmt :)


Kommentare:

  1. Ich bin ehrlich. Würde mir euer Blog nicht in den Kram passen, würde ich ihn ja gar nicht lesen. Daher bleibt genau SO wie ihr seid. Meistens machen die Personen und der Schreibstil für mich einen Blog aus. Gibt es mal einen Blogpost, der mich nicht so interessiert, dann klicke ich ihn halt nicht an. Nicht alles und jeder Post muss mir zwangsläufig an einem Blog gefallen. Auch im echten Leben habe ich Freunde, bei denen ich manche Themen einfach ignoriere. Solange ihr schreibt, worüber ihr möchtet, ist alles tutti. Dann merkt man, dass ihr mit Spaß dabei seid und das ist die Hauptsache!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde euren Blog wirklich klasse und bin schon länger eine eher stille Leserin. Grundsätzlich mag ich euren Schreibstil sehr. Mich würden mal Posts zu eurer Haut- und Haarpflegeroutine interessieren (sofern es da noch keine gibt?). Auch Teile eurer Schminksammlung würden mich mal interessieren (Wie zB. eure Nagellacksammlung,EyelinerSammlung,etc.) . Auch eure Nagellackposts und AMU-Posts finde ich klasse. Ihr könntet auch mal was über eure Lieblingsmarke erzählen und eure Lieblingsprodukte. Hoffentlich konnte ich euch damit wenigstens ein kleines bisschen helfen. Und ganz wichtig: Bleibt so wie ihr seid,denn euer Blog ist super! LG Eva

    AntwortenLöschen