Montag, 18. Mai 2015

wet 'n' wild Comfort Zone (MAC Club Dupe) [AMU]

Nun... Es ist nicht so, als hätte ich diese Palette nicht schon seit bald einem Jahr im Schrank... Und es ist auch nicht so, als hätte ich vor Urzeiten nicht mal geplant, dazu einen Post zu schreiben, aber irgendwie... Ich habs vergessen? Also, ich wusste, dass sie da ist (zusammen mit anderen), aber naja... Ich dachte, ich nutze mein kreatives Loch was so ziemlich alles angeht und mache das langweiligste auf der Welt. Ich schmiere mir einen Lidschatten aufs Auge und mach Fotos davon.

Okay, wir reden wirklich nicht über irgendeinen Lidschatten, sondern wohl von DEM Lidschatten von wet'n'wild, nämlich diesem MAC Club-Dupe. Es ist wunderschön, natürlich ist es das und deswegen, wers noch nicht gesehen hat, anschnallen, festhalten, sabbern. ;)










Ich weiß, dass ich euch hier nichts neues zeige, aber für die jenigen, die die Comfort Zone Palette von w'n'w noch nicht haben oder aber haben wollen, aber nicht wissen wo sie zu beziehen sind, kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Wo ihr die Produkte der Marke erhalten könnt erfahrt ihr in der Liste der Verkaufsstellen.


1 Kommentar:

  1. Die Comfort Zone Palette ist so genial! Vor allem für das kleine Geld, da kann man echt nichts falsch machen.
    Dein AMU ist sehr schön geworden, dieses tolle Changieren! *_*

    AntwortenLöschen