Mittwoch, 24. Juni 2015

Wet'n'Wild Comfort Zone [Blogparade]

Da ich zu den seltenen Freaks gehöre, die nicht auf Facebook und Co. vertreten sind bekomme ich von Blogparaden immer erst was mit, wenn sie quasi schon gelaufen sind. Zum Glück schnappt Cat ab und an Gelegenheiten für uns beide auf, uns an Blogparaden zu beteiligen. Diese Blogparade hat uns, wie in der Vergangenheit schon einige, Talasia beschert, die die Parade am Montag auch eröffnete.

Bei der Wet'n'Wild Blogparade gabs nicht viel zu überlegen was ich dazu beisteuern will, denn meine Auswahl bei dieser Marke ist seeeehr überschaubar. Ich besitze die Comfort Zone Palette und Brulee als Mono... Punkt... das wars. Aber reicht ja.



Für das AMU habe ich mich einmal komplett bei der rechten Hälfte der Palette bedient. Der Browbone und Eyelid Farbton kam aufs bewegliche Lid und Crease und Definer quasi genau dorthin wo sie hin gehören. Wobei... wohin gehört ein Definer?



Ergänzend dazu habe ich Brulee zum Verblenden verwendet und Catrice "Ice White Open" als Highlight unter der Braue.




In letzter Zeit bin ich sehr Eyeliner-faul zusätzlich dazu, dass ich eh schminkfaul bin. Bei diesem AMU habe ich mich aber dennoch selbst zu einem Eyeliner überredet. Schon allein deshalb, weil ich mir vor etwas über einem Monat ein neues Pinselset von Zoeva bestellt hatte und noch keinen der Eyeliner-Pinsel ausprobiert hatte. Dazu hatte ich mir auch noch einen Gel Eyeliner von Maybelline, nämlich den "Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h" bestellt. Ich muss sagen: Nachdem ich zuletzt so frustriert von stiftförmigen Eyelinern war, weil mein Manhattan "Eyemazing Liner" schon nach kurzer Zeit an der Spitze keine Farbe abgegeben hat und und der Benefit "they're real push-up liner" sowieso der Flop des Jahrhunderts war fühlte sich der Gel Eyeliner an wie eine Offenbarung. Letzten Monat habe ich bei einem Mini-Schminkkurs mit meiner Mum zu ihrem Geburtstag noch erstaunt ihre Eyelinerskills bewundert und mir eingeredet, dass das noch die Übung aus den 70ern sein muss. Jetzt habe ich mich endlich auch mal ganz easy peasy Eyeliner aufpinseln sehen. Kommt halt doch aufs Werkzeug an.




Kommentare:

  1. Wow, das ist ein wirklich hübsches AMU und wahrscheinlich der 1000. Grund um mir die Palette zu kaufen.

    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mit der Palette kann man wirklich nix falsch machen. Allein der Duochrome Lidschatten ist die Investition schon absolut wert. ^^ Kann ich nur empfehlen.
      Ich find deinen blauen Look zu braunen Augen und etwas dunklerer Haut aber auch sehr sehr schön und gelungen. Würde mir wünschen, dass blau bei mir so gut ginge.

      LG
      Pingu

      Löschen
  2. Wow das sieht mega aus!!!
    Du hast echt ein Talent für AMU's!
    Total klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön... ^^
      Das Kompliment gebe ich gern zurück. Ich hoffe ich komme am Wochenende mal ein bisschen dazu, auf den mir bislang unbekannten Blogs zu stöbern.

      Löschen
  3. Wahnsinnig schöner Look, tolle Farbkombination und perfekt ausgearbeitet. Me gusta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wobei ich das Lob für die Farbkombo nicht für mich beanspruchen kann. Immerhin hab ich mehr oder minder den Vorschlag der Verpackung verfolgt. XD

      Löschen
  4. Was für ein wahnsinnig schöner Look! Wie toll der Duo-Chrome Effekt auf den Bildern rauskommt! Absolut traumhaft!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich war auch ganz überrascht. Normalerweise verweigert sich so ein Effekt der Kamera immer komplett.

      Löschen
  5. Hach, schön wie immer!

    Das mit dem Eyeliner ist aber auch interessant, da ich auch immer frustriert bin von diesen stiftförmigen...
    War erstmal erstaunt das deine Mutter sich schminkt, aber ich darf da bestimmt nicht von meiner ausgehen. Die hab ich nur früher mal geschminkt gesehen, als sie noch jeden Monat zur Kosmetik gegangen ist und danach so frisch aussah ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^

      Ich glaube meiner Mum hab ich es zu verdanken, dass ich ungern ungeschminkt rausgehe. Sie ist sogar daheim immer ein bisschen geschminkt, wenn sie nix weiter vor hat.

      Löschen