Sonntag, 9. August 2015

Poison Ocean Shimmer [AMU] - Und bunte Augenbrauen

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber irgendwie kam mir dann heute morgen die Idee, was ich mit Ocean Shimmer, dem zweiten Gellidschatten, den ich, wie die allermeisten, von P2 ergattert habe. Und weil bunte Augenbrauen im Moment zwischen Pingu und mir immer mal wieder Thema sind, habe ich auch das direkt mal ausprobiert.
Was ich davon halte? Nun, seht selbst.







Ocean Shimmer habe ich nur auf dem unteren Teil des beweglichen Lids aufgetragen und dann zur Lidfalte hin mit weiß ausgeblendet. Die Blendekante habe ich im Anschluss mit Poison Plum von Sugarpill definiert und darüber dann hinausgeblendet und eine recht harte Lidschattenkante stehen lassen. Als Eyeliner diente irgendein Uralt-Liner von Kiko, den ich mal aus einem Wanderpaket gefischt habe. Schwarze Wimperntusche, wie üblich. Am unteren Wimpernkranz hab ich ebenfalls mit Lila gearbeitet und im Augeninnenwinkel etwas mit Glitter gearbeitet, in diesem Fall mit so einem Eye Sorbet von Essence.




Was die Sache mit der Augenbraue angeht: Es war ein Experiment. Ich glaube, ich fands ganz gut, finde aber im Zusammenhang mit dem lila Lidschatten beinahe etwas viel. Ich muss also dran arbeiten. An Wochenenden, an denen ich nicht zwangsweise das Haus verlassen muss. Das muss ich erstmal lernen :D




Kommentare:

  1. Gefällt mir gut - aber für farbige Augenbrauen wären Bilder toll, auf denen man von der Braue mehr als einen kleinen Anschnitt sieht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht. Mir fiel das mit den Augenbrauenbildern auch erst ein, als ich alles schon wieder abgeschminkt hatte :D Beim nächsten Mal dann ;)

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches AMU.
    Gerne hätte ich es noch mit ganzem Gesicht gesehen.

    Ich liebe im Übrigen bunte Augenbrauen und trage sie fast nur bunt,
    meist passend zum AMU :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Danke fürs Kompliment. Wie du vielleicht schon gemerkt hast, gibts bei uns auf dem Blog gar kein "ganzes Gesicht" ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, das sieht echt toll aus! Gerade die Augenbraue finde ich richtig cool dazu - klar, es ist wie du sagst natürlich "beinahe etwas viel", aber gut, es sollte ja auch kein Alltagsmake-up in Nude werden was du hier geschminkt hast! ;)
    Mir gefällt es auf jeden Fall total gut! Womit hast du denn die Augenbrauen eingefärbt?
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Vielen Dank :))
      Die Augenbrauen habe ich einfach mit Lidschatten aufgefüllt, das hat erstaunlich gut geklappt. In wie weit das jetzt auch halten würde, weiß ich natürlich nicht, aber kein von der Theorie her, müsste es mit einer Base unten drunter ja gut halten :)

      Löschen
  4. Wow die Kombination ist ja wirklich sehr sehr gut gelungen.
    Das gefällt mir richtig gut!

    Auch die bunten Augenbrauen sind toll!!!

    AntwortenLöschen